Wo und wie schlafen eure Mäuse tagsüber?

Hallo ihr Lieben,

meine kleine (7 monate) schläft tagsüber fast nur in der swing to sleep. Im Bett schläft sie nur ein, wenn ich mich daneben lege, bis sie richtig fest schläft, dann kann ich mich raus schleichen. Leider habe ich nicht die Zeit mich jedes Mal mit hin zu legen, da unsere große (2 jahre) auch noch da ist und das einschlafen dauert schon so ne halbe bis dreiviertel Stunde.
Wie macht ihr das so tagsüber?

Lg

1

Mein zweiter Sohn schläft seit Geburt tagsüber in seinem Zimmer in seinem Bett. Ich hatte ihn Anfangs sind den Stubenwagen gelegt, aber sein Bruder war einfach zu laut 🤷‍♀️

Anfangs stillte ich in den Schlaf. Dann schlief er so in meinem Arm ein. Seit er 10 Monate alt ist, schläft er alleine ein.

Bis der Kleine schläft, muss der Große leise spielen in seinem Zimmer, oder im Wohnzimmer lauter (ein Stock tiefer).

2

Bis 7 1/2 Mte von 4 Tagesschläfchen 3x in der Trage. 1 x im Arm.

Ab dann hab ich sie im Arm behalten und dann schlafend abgelegt auf die Couch. Nach 30 min wach.

Seit sie ca 10 1/2 / 11 Mte alt ist, lege ich sie für ihre derweil 2 Tagesschläfchen ins dunkle Schlafzimmer ab, nachdem sie auf der Schulter eingeschlafen ist.

3

Tagsüber immer im Beistellbett oder ab dem 4. Monat im Kinderzimmer. Ab dem 6. Monat gab es Mal eine Phase wo tagsüber im Elternbett geschlafen wurde. Wir haben tagsüber immer daneben gelegen oder daneben gesessen, konnten aber nach dem Einschlafen rausgehen. Geschlafen wurde erst 3 x am Tag für 45 Minuten, dann 2 x am Tag für 1 Stunde und dann ab 13 Monaten 1 x Mittagsschlaf von 2 bis 2,5 Stunden

4

In den ersten 6 Monaten in der Trage, ab dem 7. Monat konnte er nach dem Einschlafen in der Trage dann im Bett abgelegt werden.

5

1. Schläfchen in der Trage während ich den Haushalt mache, 2. Auf dem Sofa, mittagsschlaf im Bett und 4. Nochmal auf dem Sofa.
Er schläft auch nur ein wenn ich daneben liege, dauert aber meistens nur so 10 min wenn ich den richtigen Augenblick erwische. Mittagsschlaf muss ich noch bei bleiben, also zumindest im selben Raum.
Der kleine is 6 monate alt

6

Hier auch Team Swing2Sleep. Mein Kleiner (2.5 Monate) schläft tagsüber nur darin.

7

Habe ein Baby, also anders als bei dir.
Schläft mein Baby, dann im Bett mit mir.