Hallo!
ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche nach einem Schlafsack mit Füßen. Bisher erfolglos.
Unsere Kleine trägt jetzt mit knapp 5 Monaten Kleidergröße 62 und es scheint als gäbe es für die ganz kleinen diese Schlafsäcke noch nicht ..
vielleicht hat jemand von euch einen Tipp/eine Empfehlung. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Habe das Gefühl, dass sie sich in einem „normalen“ Schlafsack oder Fußsack nicht wohl fühlt, da sie nur am Zappeln ist. Ohne Sack beim Mittagsschlaf schläft sie total ruhig.
Empfehlung Schlafsack mit Fuß
Das Problem mit den kleinen Größen hatten wir damals auch. Das hat mich wirklich gewurmt, weil meine Kleine Beinfreiheit beim schlafen brauchte. Leider habe ich auch keinen in der Größe gefunden. Wir nutzen immer die von Schlummersack. Die sind absolut klasse, halten warm oder im Sommer auch eben einfach eine angenehme Temperatur. Leider fangen diese erst bei 70cm an. Wir haben die Zeit mit wattierten Schlafanzügen überbrückt. Manchmal hat H&M sowas (aber eher im Winter) oder du findest was über den großen Versand-Riesen mit A
Unsere jüngste hat bis zur entsprechenden Größe auch einfach mehrere Schichten angehabt, haubtsächlich Wolle-Seide Body und Leggins und darüber noch einen Schlafanzug bzw eine Wollfrotteehose.