Guten Abend,
hat jemand vielleicht mit dem genannten Babyschlafcoaching Erfahrung? Hat es was gebracht? Welche Tipps und Tricks hatten die?
Viele Grüße
Mein Babyschlafcoaching
Hallo,
ich habe bei einem anderen Anbieter ein Schlafcoaching gemacht und hätte mir die 500 Euro sparen können und sollen.
Womit wirbt denn dieser Anbieter? Was wird angeboten? Schon daran kann man mE im Voraus erkennen, wer nur abzocken möchte.
Liebe Grüße
Bei wem warst Du denn?
Ist eine einzelne Dame, die ich jetzt hier mal nicht namentlich nenne. Kann dir aber gerne ne PN schreiben, wenn du magst ...
Hallo,
wir haben das Schlafcoaching dort gemacht, und waren sehr zufrieden. Man bekommt einen Online-Zugang zum Video-Kurs und kann sich dort die Infos holen, die man für seine Situation braucht. Zusätzlich kann man sich so oft man möchte über Live Calls beraten lassen. Das gesamte Coaching ist wirklich sehr an die Bedürfnisse von Eltern und Kind angepasst. Ich kann's wirklich empfehlen!
PS: Die Betreiberin von mein Baby Schlafcoaching hat vor kurzem auch ein Buch heraus gebracht, vielleicht hilft dir das ja auch schon, bevor man so viel Geld fürs Coaching ausgibt... Gibt's auf Amazon, einfach nach Miriam Ende suchen 😉
Darf ich fragen, was bei euch das Problem und was der Lösungsansatz war?
Bei uns war und ist das Problem, dass das Einschlafen nur durch Tragen und mit Weinen klappt. Bei Zwillingen ungünstig 😅 Lösungsansatz unseres Coaches war nichts anderes, als den Schlafdruck bis zum Anschlag hochzuschrauben 😕
Unser Problem war, das sie mit knapp 1,5 Jahren nur auf dem Arm eingeschlafen ist und das hat immer mindestens 30 Minuten gedauert. Oft hat sie sich dann nicht ablegen lassen, dann ging das ganze von vorne los. Und nachts kam sie auch noch alle 2-3 Stunden um zu trinken.
Wir haben zuerst daran gearbeitet die Flasche nachts loszuwerden und dann ging's ans selbstständige einschlafen.
Im Online Kurs gab's dafür viele Lösungsansätze, da konnten wir das passende für uns raussuchen. In unserem Fall haben wir sie ins Bett gelegt und haben sie durch streicheln und gut zureden irgendwann zum schlafen gebracht. Die ersten zwei Abende waren anstrengend und auch nicht ohne Tränen, aber wir haben sie nie alleine weinen lassen! Danach wurde es schnell besser. Mittlerweile schläft sie selbständig ein und auch immer öfter schafft sie es durch zu schlafen.
Hallo 🙋🏼♀️,
Ich habe das Buch gekauft und vorher den kostenlosen Podcast gehört. Ich kann es ebenfalls empfehlen. Das Buch kostet nur faire 20€ & hat uns ebenfalls geholfen. Hatten aber auch keine Super schweren Nächte… bei uns ging es mehr uns fein-Tuning 😉