Hallo,
ich möchte mal in die Runde fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem Buch die "Baby Schlaf Formel" hat. Da mein Baby sehr schlecht schläft, bin ich auf der Suche nach Hilfe / guten Ratgebern.
Bitte schreibt mir nicht, dass ich keinen Ratgeber brauche, doch mich würde interessieren ob jemand konkret mit diesem Buch "Die Baby Schlaf Formel" Erfahrungen hat. Ich bekomme das Buch überall angezeigt, doch irgendwie wirkt das nicht sehr seriös für mich.
LG an alle
Die Baby Schlaf Formel Erfahrungen
Hallo ,
ja, in der Tat habe ich das Buch. Ich kann es jedoch wirklich nicht weiterempfehlen. Irgendwie überdreht und widersprüchlich. Habe mich nicht getraut die Hilfen wie beschrieben anzuwenden Bessere Erfahrungen, bzw. sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Buch Baby Schläft von Jessica Ram und Artgerecht von Nicol Schmitt. Vielleicht hilft das dir weiter.
Ganz liebe Grüße, Tina
Hallo
ich habe auch das Buch - Baby Schlaf Formel. Es ist schon ok. Ich kann mich jedoch Tina anschließen, die Nr 1 unter den Baby Ratgebern ist es auf keinen Fall.
Baby Schläft! von J. Ram habe ich auch. Jab, das ist ein sehr gutes Buch. Vor allem wenn man was praxisnahes sucht und Hilfen ohne Schreienlassen.
Alles Gute Charlotte
Hallo! Ich habe auch damit geliebäugelt, aber es kam mir irgendwie unseriös vor. Ich habe mir jetzt das Buch „entspannt einschlafen, glücklich aufwachen“ von Miriam Ende (Schlafcoach) bestellt. Ich bin nun dabei ein Schlaftagebuch zu führen (hab ich zwar vorher schon, aber dieses ist anders strukturiert). Man muss einiges ausdrucken, aber es macht auf mich schon mal einen guten Eindruck. Ob es hilft werden wir sehen…
Kannst du evtl. mal berichten, wie es so läuft mit Protokoll und ob das Buch gut ist?
Ich versuche dran zu denken (mit meiner Stilldemenz)! 😬