Baby 8 Monate schreit bei jedem Tagesschlaf

Hallo ihr lieben,

Ich bräuchte mal euren Rat.
Mein kleiner ist heute 8 Monate alte geworden.
Wir hatten es mot den Schläfchen tagsüber nie leicht, wir mussten bis zu seinem 5. Monat mot ihm immer in der Trage laufen im bett einschlafen war der Horror er wollte weder geschuckelt werden noch abgelegt da ging nur Trage irgendwann konnte ich nicht mehr und habe mich mot ihm hingelegt und ihn immer weinend begleitet auch wenn es mir immer weh getan hat aber ich hab ihn nie alleine gelassen. Dann als er 7 Monate war funktionierte es super er hat ein bisschen gebastelt und gejammert ist aber gut eingeschlafen und ich musste immer neben ihm liegen damit er mehr als 30 min schafft.
Jetzt seit 3 Wochen weint er wieder so heftig eenn ich mich mit ihm hinlege oder überhaupt das Schlafzimmer betrete. Wenn ich ihn ins Bett lege dann turnt er auch rum wie verrückt reibt sich die Augen aber will einfach nicht schlafen er robbt und wippt und will alles anfassen ausser schlafen ... was denkt ihr soll ich ihn einfach machen lassen und warten ob er irgendwann einschläft oder weiter so machen wie immer ihn immer wieder mit Geschrei auf den Rücken legen oder hochnehmen und schunkeln bis er endlich eingeschlafen ist :( ich fühle mich grad so hilflos

1

Vielleicht ist er soweit ein Tagesschläfchen zu reduzieren?

Oder er möchte momentan einfach nicht loslassen zum Schlafen.

2

Es ist möglich für seine Ernährung, die von ihm eingenommen wird. Wenn Sie Ihre Umgebung geändert haben, ist dies aufgrund der neuen Umgebung auch möglich. Es kann auch durch die Probleme wie Krankheiten und Allergien verursacht werden. Sie sollten Ihrem Arzt zustimmen, um eine bessere Beratung zu erhalten.