Ich weiß einige werden mich hassen…ich kann es verstehen 😉
Meine kleine schläft vom ersten Tag an sehr gut.
Heute ist sie 18 Wochen alt und schläft von 18:30/19:00 bis 7:30/8:00 tagsüber schläft sie auch noch super viel mindestens drei mal für 1-1,5 Stunden.
Ist das nicht zu viel…meine Hebamme meint es wäre alles noch im Rahmen.
Vielleicht verschläft sie den 19 Wochen Schub?! Von den anderen Schüben habe ich auch nichts mitbekommen.
Würdet ihr damit zum KiA🙈
Sie schläft und schläft und schläft
Hallo 🙋♀️
Nein du musst damit nicht zum Arzt 😄
Dein Baby holt sich den Schlaf den es braucht. Warte ein bisschen ab, dann wollen sie nicht mehr soviel schlafen ☺️
Genieße die freie Zeit wenn dein Baby schläft, es kann sich ganz schnell ändern.
Alles Liebe 🥰
Ich höre immer ich soll die Zeit genießen…ich würde gerne mal Zeit mit ihr genießen 😅
Also unsre hat am Anfang such viel geschlafen, dann kam so 4-5 monate lang eine Phase wo sie Tags wie Nachts nur auf mir geschlafen hat und das war echt auch dann anstrengend 😅 Also es kommt immer eine neue Phase
Wenn dein Baby gut gedeiht und zunimmt, muss man damit nicht zum Arzt 👍😊
Oh Gott nein, wirklich, das solltest du genießen! Ganz ehrlich. Die anstrengenden Zeiten kommen noch.
Meine Tochter ist 2 und hat noch keine einzige Nacht durchgeschlafen. Mein Mann und ich laufen nur noch wie Zombies durch die Gegend, sind dauermüde. Du wirst noch ganz viel Wachzeit mit deinem Kind haben.
Hehe sorry, aber sind das deine einzigen Sorgen?! 😂
Nicht böse gemeint, aber dieser Post kommt ein bisschen überheblich rüber! 🙃 Damit jeder weiss wie gut deine Tochter schläft oder möchtest du eine Bestätigung dazu? 😏 Damit zum Arzt, mensch habt ihr richtige probleme. Sorry 🤷
Überheblich? Weil ich es nicht normal finde dass mein Baby, welches nicht mehr 3 Tage alt ist, mehr oder weniger den ganzen Tag verschläft?
Vielleicht einfach besorgt?
Ich wusste nicht dass das Forum nur für Mütter ist deren Babys nicht in Schlaf finden.
Ich bin ja großer Fan von Leben und Leben lassen, soll heißen: Es gibt keine dummen Fragen. ABER ich muss zugeben, dass ich hier auch mal kurz schlucken und durchatmen musste, spätestens beim letzten Satz. Jeder KiA würde dich wohl mit Applaus nach Hause schicken und schon mal vorwarnen, dass du nicht kommen musst, wenn euer Knopf besonders gut Brei isst 😉
ABER ich glaube, da denkt und spricht zu großen Teilen der blanke Neid in und aus mir. Ich würde so viel geben, um so ein Posting verfassen zu dürfen 😅🙈
Genieße es!! (Ein Satz, der hier im Forum schon mal verteufelt wurde, aber ganz ehrlich: GENIEßE ES!!!😎)
Das ist eigentlich ganz normal. Jedes Baby benötigt unterschiedlich viel Schlaf, wobei dein Zwerg da doch total im Rahmen liegt. 🙂 Warum sollte man damit zum Arzt? Schlaf ost gut für die Entwicklung und die Eltern 😉