Bachblüten Globulini

Hay kleine Frage und zwar mein babyboy fast 6 mon. Schläft total schlecht um 20 Uhr schläft er ohne Probleme ein aber gegen 23-00 uhr wird er wach und schläft so gut wie gar nicht mehr. Er zappelt und brabbelt viel an Schlaf ist da absolut gar nicht zu denken. Eine Freundin hatte mir geraten den kleinen bachblüten Globulini zu geben natürlich habe ich dieses Produkt noch gar nicht gekauft oder sonstiges da ich bei sowas totale Angst habe aber sie meinte es wäre total gut es hat absolut gar keine Nebenwirkungen und und und. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Würdet ihr das Zeugs wenn ihr es benutzt empfehlen?..

1

Meine Tochter war 3 Jahre lang eine sehr schlechte schläferin. Wir haben allerhand probiert, auch bachblüten. Meine Meinung: die Dinger helfen rein gar nicht. Um Nebenwirkungen musst du dir keine Gedanken machen, da ist (in meinen Augen) nichts drin außer Zucker und verdünntes Wasser 😅 empfehlen kann ich’s dennoch nicht, weil es nichts bringt.

2

Hey, mein Sohn ist jetzt auch etwas über 6 Wochen. Und hat die letzten 5 Wochen wahnsinnig schlecht geschlafen. Bis er erstmal geschlafen hat hat es manchmal 2 Stunden gedauert. Ich musste jede halbe Stunde ins sein Zimmer, ihn hochnehmen beruhigen usw. Und nachts nicht besser jede Stunde wach, höchstens mal 2 Stunden am Stück geschlafen. Jetzt ist er wie ausgewechselt. Er schläft jetzt wieder gut. Gehe höchstens einmal rein um den schnuller zu geben. Dann schläft er 5-6 Stunden bis zur nächsten Flasche.
Vllt wird es bei euch auch wieder besser ohne Bachblüten?! Einen versuch ist es wert, ich hatte auch drüber nachgedacht. LG

3

Wir haben unter 1 Jahr keinen Zucker gegeben, erst Recht nicht zum Schlafen. Bis auf den Zucker ist in Globuli nichts drin, also sind keine weiteren Nebenwirkungen zu erwarten. Die Wirkung ist nur ein Placebo-Effekt mit dem jemand ordentlich Geld macht.

4

Uff ok danke auf jedenfall an alle gebe meinen Sohn sowas nicht ich habe es gestern mit Fencheltee in seiner Nahrung probiert statt normales Wasser und er hat echt gut geschlafen