Schlaf bei fast 9 Monate altes baby

Guten Morgen, unsere Nacht war eine Katastrophe. Mein moppel schläft nur ein, wenn ich ihn stille. (Einschlafstillen). Die letzten 3 Nächte war er nur an der brust und wenn er sich mal umgedreht hat dann sofort zurück zur brust. Ein ständiges hin und her. Er ist auch sehr unruhig und ist die ganze Zeit am suchen, wenn er nix findet dann meckert er. Ich hoffe es ist nur eine Phase oder ein schub.
Bei wem ist es auch so?

1

Dein Text könnte von mir sein 🙈 Ich drücke uns die Daumen!

2

Unsere kleine ist im Dezember geboren und genau das gleiche 🤨 ist nur ne Phase, seit 1-2 Wochen wird es besser bei uns! Drücke euch die Daumen

3

Mein Baby ist 9 Monate und bei uns ist es auch so. Es wird von Monat zu Monat auch schlimmer .. stündlich wach. Unruhiger Schlaf. Wimmern jammern.

4

Hier 🙋🏼‍♀️ 8 Monate und 1:1 wie bei euch. Habe seit Tagen wunde Brustwarzen 😖

6

Kenn ich auch! 9 Monate alt!

5

Hier auch!!! Gestern 9 Monate alt geworden… und die letzten drei Nächte waren so. Und alle 3 Nächte auch für 1-1,5h wach… und tagsüber gleicht auch einem Kampf!!

7

Er ist müde, aber schläft einfach nicht. Plötzlich nur noch 2x am statt alle 2-3h.. ich geh gefühlt 100x ins Schlafzimmer, weil er zeigt, dass er müde ist und was ist? Wir stillen kurz und dann wird geturnt 😭

8

Kleines Update. 3 Nächte waren wirklich schlimm mit Dauer stillen und das er sehr unruhig war. Jetzt die letzte Nacht war wieder ganz ok. Und heute Abend er schläft schon 2 1/2 Std am Stück sonst muss ich bestimmt alle halbe Std rein weil er mich sucht. Bin auch eben rein und zu schauen ob er noch lebt 🙈

10

Mega!! 🎉👍😊

9

Mir ist noch was eingefallen dazu: Wenn mein Sohn im Schlaf dieses Spielchen mit Andocken, abdocken, wegdrehen, zurück, wieder andocken etc spielt, hilft es, wenn ich über ihn drüber "fliege" 🧚🏼‍♀️ und mich auf seine andere Seite lege und die andere Brust anbiete.

Probier das mal 👍🍀

11

Das werde ich mal ausprobieren 👍