Baby 3 Monate schlafen

Hallo meine Tochter ist 3 Monate alt und war noch nie die beste schläferin.
Ich hab eine Frage seit 1,2 Wochen möchte sie garnicht in das beistellbett.
Um 9 gehen wir hoch ich mache sie Bett fertig und dann wird gestillt dann schläft sie dabei ein und ich lege sie in das beistellbett was neben unserem Bett steht. Nach 5 Minuten ist sie wach und verlangt wieder die Brust, dann das gleiche von vorne schläft wieder ein nach 5 Minuten wieder die Augen auf und das geht so 2-3 Stunden. Sie schläft auch unruhig. Was kann das sein? Soll ich sie trotzdem ins beistellbett legen oder bei mir?
Ist es nur eine Phase? Hoffe ihr könnt mir helfen

1

Hei. Meiner kleiner ist auch knapp 3 Monate.
Ich stille ihn lege ihn und lege ihn wach ins babybett und dann schläft er alleine ein.
Wenn er doch noch mal nacb 5 Minuten wach wird versuche ich erst ihm eine hand auf den bauch zu legen das hilft auch schon manchmal oder wenn es gar nicht mehr geht nehme ich ihn kurz auf den Arm.
Vielleicht möchte deine Tochter auch nur nuckeln. Wenn sie keinen Schnuller nimmt kannst du es mit einem schnuffeltuch bzw schnuffeltier versuchrn. Das klappt bei meinem ganz gut.

2

Ich würde die bei mir lassen, wenn das besser funktioniert. Unsere Motte hat mit 5 Monaten noch nicht eine Nacht im Beistellbett geschlafen. Sie liegt immer an mir, auf mir, bei mir. So schlafen wir alle am Besten und das ist das Wichtigste. Hör einfach auf dein Gefühl. Mit 3 Monaten brauchen die Babys einfach noch Nähe, Nähe, Nähe. Ich würde daher nicht sagen, dass es eine Phase ist, sondern das normale Schlafverhalten mit 3 Monaten.