Wie lange leuchten Leuchtschnuller

Hallo ihr Lieben,

unsere kleine wird in den Morgenstunden wach und fängt an zu jammern, wenn der Schnuller weg ist! Ich wollte jetzt mal Leuchtschnuller versuchen... aber wie lange leuchten die denn? Sie kommt um 20 Uhr ins Bett und meistens geht es so ab 3 Uhr los, vielleicht aber auch erst ab 5 Uhr! Das Problem ist, dass sie mich nicht sehen darf, sonst darf ich den Raum nicht mehr verlassen... 😏

Liebe Grüße
Katharina mit ❤ 9.5 Monate

1

Wir benutzen die von NUK und wenn der Raum wirklich schön dunkel ist, dann sehe ich sie auch morgens noch leuchten.

6

Oh schön, das werde ich probieren.

Danke und liebe Grüße!

2

Wir haben auch die von NUK, wenn die abends vorm Schlafen noch mal richtig viel Licht abbekommen leuchten die schon mehrere Stunden (6-8 würde ich sagen), allerdings haben wir dann auch schon das Problem gehabt dass der Junior das leuchten so toll findet dass der Nucki dann zum spielen benutzt wird... 😁

5

🤭🤭🤭 Ich probiere es aus. Mal gucken...

Danke und liebe Grüße

3

Hey,

mein Bruder und seine Frau haben Abends bevor sie ins Bett gegangen sind noch ein paar frisch "aufgeladene" Schnuller ins Bett gelegt. Die leuchteten dann bis zum Aufstehen am Morgen.

LG
Tanja

4

Alles klar, danke! Ich probiere es aus.

Liebe Grüße

7

Wir haben Mam Schnuller. Tagsüber liegen sie am Fenster, das ist besser als künstliches Licht, das hält länger.

Nachts leuchten sie dann bis zum nächsten Morgen! Ein Schnuller lag gestern die ganze Nacht und den Tag unter dem Bett und leuchtete auch noch schwach.

8

Gut zu wissen mit dem Licht!

Probiere nun Nuk aus.

Vielen Dank!

9

Wir haben übrigens 2 Schnuller. Einer im Bett, der andere an einem festen Platz. So, dass wir Eltern schnell einen Ersatz zur Hand haben, falls der im Bett durch die Stäbe fällt