Schlafanzug mit oder ohne Füsse?

Ich bekomme wegen diesem Thema manchmal die Krise!!! 🙈 Noch mit 11 Monaten weiss ich nie, hat er jetzt zu kalt oder zu warm. Mit Body oder ohne. mit Füsse oder Ohne! 🙈🤯🤯. Er trägt einen Schafsack von Schlummersack Tog 2.5
Raumtemperatur 18-20 Grad.

Schlafanzug mit oder ohne Füsse? 18-20 Grad.

Anmelden und Abstimmen
1

Unser Sohn trägt entweder Langarmbody oder Kurzarm Body & Langarmshirt mit Schlafsack 2,5 Tog. Hose ohne Füße gibt es nur bei dünneren Schlafsäcken. Bei uns vollkommen ausreichend

8

Danke ☺️

2

Kommt auf das Kind an denke ich 😊

Wir haben 21-22 Grad im Kinderzimmer. Mein Sohn trägt einen Langarmbody, 1 TOG Schlafsack mit geschlossenen Füßen. Das reicht ihm.
Wenn es kühler wird, bekommt er wahrscheinlich be

3

-be (zu früh abgeschickt)

...über dem Langarmbody ein Schlafanzug ohne Füße. Ihm ist selten kalt und da würde es ihn stören.
Die Füße vom Schlafsack sind zwar geschlossen, aber sehr dünn.

Bei 2,5 TOG würde ich meinem Sohn nie noch etwas über die Füße anziehen 🙈

Schläft dein Sohn denn schlecht nachts? Wenn ja, kannst du ja mal Socken probieren.

6

Vielen Dank! Nein er hat keine Schlafprobleme. Er schläft die ganze Nacht durch. Nur manchmal hat er kalte Füsse und Beine. Da habe ich Angst um eine Erkältung. Er ist im Moment auch leicht erkältet. 🥴

4

Hi 🙋‍♀️
Lustig wie unterschiedlich das ist. Wir haben scheinbar eine Frostbeule. Wir schlafenbei 18 Gard und haben das Fenster gekippt. Sie trägt Langarmbodie, Schlafanzug mit Füssen und darüber schon den warmen Schlafsack.
Einmal dachte ich der dünnere reicht noch, sie war im Nacken ziemlich kalt - also es ist echt unterschiedlich !! Probier es einfach aus 🤷🏼‍♀️

7

Ich glaube wir haben auch eine kleine Frostbeule, die aber lieber nackige Füsse hat. Deswegen ist es für uns nicht einfach. Lg ☺️

5

Wir haben 2,5 TOG, ein langarmshirt und ne Wollwindel bei 19-21 °C und nackte Füße ❤