11.5 monate Totaler Schlafstörungen

Hallo liebe Mamis,

Meine Tochter wird nach zwei Wochen ein Jahr alt. Seit einer Woche hat sie total Schlafstörung, gefühlt wachen wir in der Nacht 20-30 mal auf. Jedes mal wenn sie sich bewegt, wendet, schnuller fällt …. schreit sie aber so was von. Seit paar nächte schläft sie mit uns, das gleiche theater.

Am Tag gibt es auch nicht so viel aufregendes. Entweder waren wir auf dem Spielplatz oder auch nur zu Hause wegen dem Wetters.

Warum sie so nicht verstehe ich nicht Kinderarzt ist aktuell im Urlaub?

Versteht das jemand?

Gibt es Berührungsmitteln die wir können uns helfen könnten würde ich die heute holen?

Bitte hilf mir🙏🏻🙏🏻

Lg

1

Um diese Zeit machen die Kinder einen riesen Schritt in der Entwicklung. Das ist völlig normal ,das sowas Auftreten kann.
Bitte keine Beruhigungsmittel geben.
Lg

2

Du beschreibst, dass dein Kind nichts am Tag erlebt und noch dazu hättest du am liebsten ein Beruhigungsmittel, damit sie nachts nicht aufwacht? Was ist falsch mit dir?
Sorry, aber wenn du den Verdacht hast, dass dein Kind nicht ausgelastet und gelangweilt ist, dann änder das. Melde dich zu Spielegruppen an, geh zum Babyschwimmen oder allein ins Schwimmbad, triff dich mit anderen Mamas, Zoo, Wildpark, melde es in der Kita oder bei einer Tagesmutter an und stell dich auch bei schlechtem Wetter auf den Spielplatz.
Außerdem habe ich auch schon, wie meine Vorrednerin, oft gelesen, dass um 12M eine schwierige Phase durchaus normal ist.
Dein Kind hat mit Sicherheit keine "Schlafstörung" 🙄