Hallöchen ihr lieben,
Mein kleiner 9 Monate war letzte Woche erkältet mit Fieber und er hatte da jegliche Flüssigkeiten wie Milch Tee Wasser oder Saft verweigert, vielleicht mal ein Fläschchen in der Nacht... Jetzt geht es ihm besser und er mag immer noch keine Milch 😏
Worauf ich eigentlich hinaus bin ist das er vor zwei Wochen schon mit angefangen hat tagsüber keine Milch mehr zu trinken, wir haben uns nichts dabei gedacht, weil er gut vom Tisch mit isst und sein Tee/Wasser getrunken hat. Zum schlafen gehen hat er brav seine Milch getrunken und ist dabei auch eingeschlafen. Nun ist das Problem die mag er auch nicht mehr und hat dabei Schwierigkeiten einzuschlafen und ich muss mit ihm 30/45 min rum laufen und schaukeln ( mein rücken macht das nicht lange mit) mein Mann hat ihn mir schon abgenommen, aber da mag er gar nicht bei ihm einschlafen. 😣
Da er seit 3 Monaten nachts nicht mehr durch schläft und so 2 mal wach wird nimmer noch an und an mal die Flasche.
Habt ihr evtl Tipps oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir berichten, ob es nur eine Phase ist die vorbei geht oder es noch mit seiner Erkältung zusammen hängt.
Ich habe es schon mit dem schlafhasen , Schlummerotter, rosa rauschen, Meeres rauschen probiert. Mal klappt es mal nicht. Er nimmt eher sein ganzes Bett auseinander. Ich muss auch die ganze zeit daneben liegen. Wenn ich nur eben kurz aufstehe fängt er an zu weinen auch nachts.
Liebe Grüße
Milly
Kind 9 Monate verweigert Milch zum schlafen gehen
1
Hey, bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen.
Hab gedacht du sprichst von unserer Maus derzeit 😒
Darf ich mal fragen, ob es besser wurde?
Hier wird derzeit auch abends alles verweigert, Papa darf sie nicht nehmen und einschlafen ist ebenfalls eine Qual.
Am meisten Sorgen macht mir allerdings, dass sie einfach nichts trinken möchte weder Milch noch Wasser oder Tee.
Vielleicht kannst du mir Hoffnung geben, dass es nur eine Phase ist 🙈
Sie zahnt derzeit auch, denke vll tut ihr das trinken aus der Flasche auch weh.
Viele grüsse
Jenny