Hallöchen liebe Mamis
Meine Tochter 16 Wochen Schläft nachts im Bett /manchmal auch Beistellbett relativ gut .
Tagsüber haben wir die Swing2sleep & bei guten Wetter geh ich 2/3 mal täglich mit dem Kinderwagen raus
Quasi damit sie ein Schläfchen macht
Das klappt alles gut
Jedoch wollen wir bald mal bekannte Besuchen die keine Swing haben und es kann ja mal richtig schlecht sein das Wetter da ich mit ihr nicht in den Kinderwagen raus kann
Habt ihr Tipps wie ich meiner Tochter angewöhne wieder anders einzuschlafen?
Vlt auf Arm zb
Vlg
Andere Schlafgewohnheit
Also theoretisch gibt's für Kinderwägen für jedes Wetter die richtige Ausrüstung 😉. Aber ich verstehe, dass du flexibler sein willst. Bei uns hat - besonders bei viel Trubel - immer die Trage am besten funktioniert. Baby rein, ein bisschen auf und ab laufen (wenn nötig in einem ruhigen Zimmer oder draußen) und dann mit Baby in der Trage wieder zu den anderen setzen oder alternativ Baby auf einer Decke in einer ruhigen Ecke ablegen (ging bei uns erst ab 6 Monaten). Gibt's für die Swing to sleep nicht eigentlich auch Befestigungen für Türrahmen, damit ihr sie auswärts nutzen könnt?
Genau
Mir geht es um die Flexibilität
Kann ja nicht immer sagen ich muss mal eben mit dem Kind raus weil es schlafen will
Möchte auch mal 3/4 Std irgendwo drin bleiben
Eine trage habe ich dann Probier ich das mal aus
Und ja für die Tür gibt es so einen Haken aber ich will das ja auch nicht immer überall mit hin schleppen