Hallo zusammen,
kennt jemand von euch einen guten Baby Schlafcoach, der bedürfnisorientiert arbeitet und nicht unbezahlbar ist?
Würde mich auch über Erfahrungen freuen, ob euch ein Coaching geholfen hat oder nicht :)
Guter bezahlbarer Schlafcoach gesucht
Hallo, ich halte eher nichts von Schlafcoaches, eben weil es meist kein bedürfnisorientierter Ansatz ist oder es ist soooo teuer und dann zu kurz. Hast du schon mal einen Ratgeber zum bedürfnisorientierten Schlafen gelesen. Vielleicht ist das ein Anfang? LG
Huhu,
nein habe ich tatsächlich noch nicht, kannst du mir da einen empfehlen?
Ich hatte wie wahrscheinlich viele Mamas gehofft dass es irgendwann endlich von allein besser wird 🙈
Gibt es bei euch die "frühe Hilfen"?
Das gibt es in vielen Orten als Angebot zur Unterstützung der Eltern. Und ist sogar komplett kostenlos.
Das sind keine schlafcoaches, sondern Psychologen etc., die zu allen Themen rund um Babys und Kleinkind beraten: schlafen, stillen, Beikost, Ernährung, Erziehung,...
Wir waren dort, weil unsere Tochter so schlecht eingeschlafen ist und immer nur auf uns drauf und sie auch alle 1-2 h nachts wach war.
Huhu,
davon habe ich bis jetzt ehrlich gesagt noch nie gehört und musste mich mal eben schlau lesen. Gibt es bei uns tatsächlich auch. Ich werde dort mal anrufen und nachfragen, danke :)
Gerne
Für sowas lohnen sich Mütter-Netzwerke
Viel Erfolg euch!
Hey, eine Freundin von mir bietet sowas tatsächlich an. Absolut bedürfnisorientiert.
Ich weiß aber nicht, ob ich hier „Werbung“ machen darf, daher bitte eine PN bei Interesse 😉
Liebe Grüße