Hallo ihr lieben,
Meine Tochter 6 Wochen drückt und presst die ganze Nacht 😩 da kommen Geräusche aus ihrem Mund das ist unglaublich. Dabei schläft sie wohl, zumindest hat sie die Augen zu.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein erholsamer Schlaf sein soll.
Hat jemand Erfahrungen damit? Wann wird das besser und woran liegt es? Ich kann nachts kein Auge zu machen und bin tagsüber fix und fertig. Muss dazu sagen, dass sie Probleme mit dem Bauch hat bzw mit der Verdauung.
Vielleicht hat jemand Tipps oder einfach nur Erfahrungen 😊
Diese Geräusche machen mich wahnsinnig 😩
Es ist leider ganz normal und man kann auch nicht wirklich was machen… es wird besser, das kann ich dir versprechen du wirst dich auch immer mehr dran gewöhnen und es besser ausblenden können.
Stillst du? Wenn nein hat es bei mir scho geholfen wenn ich mit meinem Mann die Bett-Seite getauscht habe. Mit bisschen Abstand konnte ich die Geräusche irgendwie besser ausblenden.
Für bessere Verdauung bzw. Bessere Darmflora hat uns übrigens bigaia sehr gut Geholfen.
Danke das beruhigt mich schon mal sehr 😊
Ich versuche es auch irgendwie auszublenden aber das macht mich wirklich ganz verrückt.
Das mit der bettseite wechseln ist eine gute Idee, das werde ich mal machen 😅
Bigaia geben wir auch schon 😊
Es wird besser: die Geräusche werden weniger und dein Mutter-Instinkt weckt dich deswegen dann nicht mehr..
Ich hatte die Geräusche ganz lieb, weil ich gemerkt hab, dass es mich noch wacher macht, wenn ich mich ärgere
Ich leide mit dir und kann es gut nachvollziehen, hier ist es nicht anders. Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen und seit ca. 2 Wochen sind diese Geräusche extrem. Die ersten 3 Nächte habe ich kein Auge zu gemacht, danach haben mein Mann und ich uns abgewechselt mit im Wohnzimmer schlafen, damit ich überhaupt mal ein Auge zu bekomme. Mein Mann kann übrigens wunderbar dabei einschlafen.
Meine Hebamme meinte, dass ist die Verdauung und da wir auch mit Bauchschmerzen und Blähungen zutun haben arbeitet sie nachts natürlich ordentlich und auch hier schläft die kleine seelenruhig dabei. Dachte auch immer, dass kann doch nicht erholsam sein für die kleine aber meine Hebamme meinte, die schlafen dabei sonst würden sie weinen und nicht nur stöhnen.
Ich bin gespannt, wann das hier ein Ende hat und wir mal wieder gemeinsam im Schlafzimmer schlafen können.
Hey! Das hat mein erster Sohn auch gemacht und ich konnte gar nicht schlafen dabei. Zum Glück hat er nachts nur dreimal getrunken, so dass ich mich ausquartieren konnte und mein Freund mich immer zum stillen geweckt hat. So wurde es erträglicher und irgendwann war es vorbei, kann dir nur nicht sagen wann.
Kopfhörer 🙈
Das Schreien bekommt man ja trotzdem mit.