Schlafrhythmus Schwangerschaft - Baby

Hallo ihr Lieben,

haben eure Mäuse ihren Schlafrhythmus ähnlich wie in der SS beibehalten? 🤗

Frage nur aus Neugier, ich spüre meine Kleine fast den ganzen Tag, nachts ist immer Ruhe! Wäre natürlich Luxus, wenn es so bleibt, aber ich glaube, so einfach ist es dann doch nicht 😂

1

Zum Glück nicht 😂 Hier war im Bauch immer ramba zamba, mit Vorliebe nachts. Draußen hat sich Baby von Anfang an halbwegs überzeugen lassen, dass die Nacht zum Schlafen da ist.
Allerdings ist sie immer noch so zappelig wie sie im Bauch war 🤪

Alles Gute.

2

Meine Tochter war nachts im Bauch immer sehr ruhig. Sie hat tatsächlich sehr früh schon durchgeschlafen. Bzw. nicht durchschlafen, sie wird wach, findet aber selbst wieder in den Schlaf. Hoffentlich hast du auch das Glück!

3

Mein Kleiner war im Bauch generell sehr ruhig, aber insbesondere nachts hat er mich in der Schwangerschaft nie geweckt. Höchstens meine volle Blase hat mich wach werden lassen. 😜
Zum Glück hat er das so beibehalten. Er hatte direkt ab Geburt einen Tag-Nacht-Rhythmus drauf und schläft seit 4 Wochen seit dem er ca. 2,5 Monate ist durch (19/20 Uhr bis 7 Uhr morgens). 👌🏻

4

Hallo

Unsere Tochter (17.Monate) hat irgendwie sich immer viel bewegt und auch Nachts... nach der Geburt (3:28) auch. Sie bewegt sich tatsächlich viel im Schlaf ganz selten das sie mal ruhig liegt leider ist sie so gut wie jede Nacht wach für 2 1/2-3std🙄wir sind jetzt z.b seit 1:25 wach und auf...

Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft

Liebe Grüße Melanie

5

danke euch allen für eure Antwort! 🤗

also ist es tatsächlich sehr unterschiedlich und vielleicht habe ich Glück, oder auch nicht 🙈 Hauptsache, die kleine Maus kommt gesund 🙏🏼
Alles Liebe euch 🍀