Hilfe für müde Eltern

Ich suche für meine Ausbildung zum Schlafcoach eine Bezugsfamilie, welche ich für 6 Wochen lang betreue und idealerweise eure Schlafsituation dadurch verbessere.
Ein Schlafcoaching ist eine individuelle, bedürfnisorientierte Unterstützung für euch Eltern, um die Schlaf- und Einschlafgewohnheiten eurer Babys besser verstehen zu können und dadurch eine wesentliche Verbesserung eurer Nächte zu erreichen.
Es geht dabei absolut NICHT um irgendwelche Schlaftrainings oder anderweitige Methoden des kontrollierten Schreien-Lassens!!!
Die Ausbildung beginnt am 23.März und umfasst einige Telefonate mit mir und ein kleines Protokoll über eure Schlafsituation.

Euer Baby sollte bestenfalls zwischen 6 und 24 Monaten alt sein.
Ich beantworte euch dazu gerne noch eure Fragen.

Liebe Grüße
Julia

1

Hallo Julia,
wir hätten Interesse. Unser Sohn (6 Monate) wird nachts, wenn es gut läuft, alle 2,5 Stunden wach. Wenn es schlecht läuft, jedoch wesentlich häufiger. In letzter Zeit eher häufiger #gaehn

2

Hallo Julia,

wir haben auch Interesse :). Gerne per Nachricht.
Lieben Dank
Baby 4 1/2 Monate alt, Junge, wacht meist 4-5x die Nacht auf.

3

Hallo !
Habe auch Interesse. 🤗 Mein Sohn ist knapp 13 Monate alt. Glg

4

Hi Jenny,
Wir hätten auch Interesse. Junge ist 9 Monate alt und schläft 2h am Stück bis er schreiend aufwacht (nur mit Stillen zu beruhigen 😵‍💫)

5

Hallo Julia, hätten auch Interesse. Haben eine 1,5 Jahre alte Maus, welche jeden Abend 1-2 Stunden mit dem einschlafen kämpft. Liebe Grüße

6

Hallo Julia,
ich hätte auch Interesse. Unsere Tochter ist 9 Monate alt und schläft fast nur an der Brust ein. Zur Zeit klappt auch das oft nicht und ich bin am verzweifeln. Wären froh Rat zu bekommen!
LG

7

Hallo Julia,

wir wären auch interessiert.
M ist 13 Monate alt und hat in 7 von 10 Nächten Wachphasen von 1-2 Stunden. Auch sonst schläft er sehr unruhig. Wenn er nachts nur zum Stillen (4-6x) wach wird, sind das unseren guten Nächte.
Vielleicht hörst du dir ja mal unsere Situation an! 🙋🏼‍♀️
LG