Baby 4,5 Monate zappelt die ganze Nacht

Huhu, mein Baby ist jetzt knapp 4,5 Monate alt. Eigentlich schläft sie neben mir in ihrem beistellbett. Aber zur Zeit ist das wirklich eine Katastrophe. Nach kurzer Zeit nach dem stillen liegt sie quer davor ist sie beim stillen immer direkt eingeschlafen. Jetzt hört es sich an als leben wühlmäuse im beistellbett 😅
Außerdem will sie alle 1,5- 2 Stunden gestillt werden. Wenn ich sie dann zu mir ins Bett hole schläft sie 3 h durch.
Ist das eine Phase? Hatte das auch jemand? Sonnige Grüße

1

Das ist bei mir nicht ganz so, aber ähnlich.
Es wird ab morgen gezappelt wie sonst was. Wenn ich dann auf der Seite stille und er auf der Seite wirktet schläft und am besten mit seinen Beinen an meinen Beinen liegt, dann schläft er super weiter. Nur ich leider nicht, weil mir total kalt wird, weil ich dann ohne Decke weiterschlafen muss.
Wenn er auf der Seite liegt, bekommt er etwas zum lagern vor den Bauch .

2

Wirktet = 1weiter

3

Danke ☺️

4

Hier das Gleiche. Meine Maus is auch so alt, spätestens ab der Hälfte der Nacht wird gezappelt und gefühlt ständig nach Essen verlangt. Auf mir schläft man länger, ich schlaf dafür nicht so toll und hab nachher Rückenschmerzen. 🙈🙈 Was tut man nicht alles... Fänds mega, wenns nur ne Phase wäre, bin gespannt, was noch so kommt 😅

5

Tut immer gut Gleichgesinnte zu finden 😂😂

8

Oh Gott meiner ist auch so im reicht Schnuller bis gegen 5 .. jetzt fühl ich mich schuldig das er abgelenkt wird statt gefüttert 🥺

weiteren Kommentar laden
6

Bei uns war schlafen im Alter von ca. 4-5 Monaten eine Katastrophe: ständiges sich-wach-rudern, oft im stundentakt trinken, 2 Stunden am Stück schlafen viel schon unter "gut", wachphasen nachts,... ich war ziemlich platt. Es wurde wieder "normal" nach ein paar Wochen, sprich so wie vor dieser phase.

7

*"fiel" nicht viel

10

Oh das macht Hoffnung vielen Dank! Wir hatten vorher so tolle nächte mit 4h und seit 6 Wochen Katastrophe..