Hilfe meine kleine Maus ist 3 Monate alt und schreit fast die ganze Nacht. Habt ihr Tipps zum einschlafen?
Schlaflose Nächte
Was hat du denn für eine abendliche Routine mit ihr?
Hat sie vllt Bauchweh oder andere Schmerzen?
Ja Bauchweh hat sie zurzeit sehr oft und Blähungen 🥺 also meine abendliche Routine sind Licht dämmen wickeln und Bauch Massage machen. Ihr die letzte Flasche geben da ich leider nicht stillen kann. Wiege sie in meinen Armen manchmal schläft sie sofort ein. Hast du Tipps wegen den Bauchschmerzen 😅
Oh je. Weint sie vllt wegen den Bauchschmerzen in der Nacht?
Leider kann ich dir da keinen Tipp geben… bei uns hat nichts geholfen. Keine Bauchmassage, keine Tropfen, keine Wärme oder Kümmelzäpfchen 😥
Mein kleiner Mann musste da leider irgendwie durch und es wurde mit der Zeit besser
Hallöchen... ich konnte vor einem Jahre leider auch nicht stillen und wir mussten die Flasche geben. Bei uns war es ähnlich wir bei euch. Unsere Hebamme hat uns dann den Tipp gegeben von apatamil auf humana umzusteigen. Gleichzeitig haben wir dann mit den bigaia Tropfen angefangen . Tatsächlich wurde es in der Kombi etwas besser. Ich drücke die Daumen 🍀
Hallo :) Ich empfehle dir neben den BiGaia Tropfen auf jeden Fall viel Nähe und Geborgenheit, sowie Pucken gepaart mit weißem Rauschen und Dunkelheit. Lass dir das Pucken von deiner Hebamme zeigen... Schaukeln, saugen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Hallo,
wenn es an Blähungen etc, liegt , trage sie mal tagsüber mehr . Das Tragen Bauch an Bauch hilft den kleinen sehr viel das sie pupsen können und weniger aufgebläht sind und dann hilft es vll auch das sie nachts dadurch auch nicht mehr soviel Probleme hat. Ansonsten hatte ich Sab Tropfen und Kirschkernkissen und Kümmelsalbe.