Baby 7 Wochen schläft seid Tag eins erst ab 2 Uhr morgens was tun?

Mein kleiner trinkt tagsüber ca alle 3-4 Stunden wenn ich öfter es anbiete die Fläche schläft er ein und will nicht und dann ab 22 -23 Uhr ist er total wach und hat sehr viel Durst das zieht sich meistens bis 2 heute sogar bis 4 morgens bekomme dadurch sehr spät Schlaf halt immer erst ab 2-4 morgens was könnte ich machen das er ab 22 Uhr mit mir schlafen geht und wir nicht mehr die ganze Nacht wach sind ?

1

War bei uns haargenauso in der ersten Zeit....geschlafen wurde erst ab ca. 2 Uhr Nachts#augen
Viel kannst du da leider nicht machen, als es einfach zu akzeptieren und dich ggf. eben auch tagsüber, wenn es geht, mit dem Kleinen hinzulegen, damit du genug Schlaf abbekommst. Der Tag/Nacht-Rhythmus ist noch komplett durcheinander bzw. umgekehrt; bei uns wurde es etwa ab Woche 10 besser. Davor haben wir uns abgewechselt, soweit es ging und kamen so beide zu etwa 5 bis max. 6 Stunden Schlaf pro Tag. Da du Flasche gibst kannst du dich auch mit deinem Mann abwechseln und so mal etwas Schlaf nachholen.
Als unsre Kleine dann in den vierten Monat kam, wurde es schlagartig besser! Innerhalb von zwei Wochen hatte sich ihre Bettgeh-Zeit von 1 Uhr Nachts auf 20 Uhr Abends geregelt. Sie kam dann tagsüber alle eineinhalb bis zwei Stunden, dafür Nachts aber nur noch zwei bis dreimal.
Mittlerweile (5 Monate alt) schläft sie ab 19/19:15 Uhr und kommt dann nachts zwischen 2 und 4 Uhr noch einmal. frühs zwischen halb7 und 8 ist die Nacht dann rum, also Luxus :) So haben wir Abends sogar noch etwas Zeit für uns! Gib euch noch etwas Zeit, das wird besser!

2

Mein Mann arbeitet nur nachts deswegen in ich dann alleine dran aber es beruhigt mich das es besser wird 🙈

3

Der Rhythmus kommt noch, das dauert leider oft ein bisschen. Das einzige was du machen kannst ist dein Baby zu unterstützen eine Rhythmus zu finden. Das heißt tagsüber Licht und Bespaßung und schlafen im nur leicht abgedunkelten Raum und nachts Dunkelheit (bzw. stark gedimmtes Licht) und Ruhe (also keine Bespassung). Geht vorbei, Dauert aber leider oft