Hallo ihr lieben.
Wie lange schlafen eure Mäuse so in der Federwiege?
Mein Sohn macht die Tagesschläfchen dein (30-120min)
Mich würde es mal interessieren wie es bei euch ist. Manchmal frag ich mich ob es evtl. zu lange ist und ich ihn früher ins Bett legen sollte aber will den Schlaf auch nicht unterbrechen.
Wie sind da so eure Erfahrungen?
Liebe sonnige Grüße 🌷
An die Federwiegen Nutzer:innen
Am Tag habe ich meine Kinder so lange drin schlafen lassen, bis sie wach geworden sind. Schlaf ist heilig Nachts habe ich sie aber nur in Ausnahmefällen reingelegt.
Tagsüber solange er wollte - selbst heute noch.
Nachts nur manchmal wenn einschlafen anders nicht geklappt hat, aber danach direkt raus und ins normale Bett zu uns.
Wie meinst du das mit direkt raus und ins Bett. Wurde er dann nicht direkt wach?
Genau. Wir haben ihn nachdem er eingeschlafen war noch ca. 10 Minuten drin gelassen und dann rausgeholt. Nachts hat er dann einfach weitergeschlafen (tagsüber undenkbar)
Der Beitrag könnte sehr ähnlich von mir sein. Mausi schläft meistens so 1,5 - 2 h darin, manchmal länger, manchmal kürzer! Frage mich auch, ob ich sie durch das Wippen zu längeren Schläfchen "zwinge" obwohl es gar nicht nötig wäre... diese Federwippe - ein Fluch und ein Segen. :D Werde auch gleich noch einen Beitrag erstellen... :)
Pippilotta ... süß, so heißt die Puppe meiner Kleinen. :)
Alles Liebe!
Luftballon mit Little P, die nach einer furchtbaren Nacht gerade vor sich hinwippt.
30 Min - und nur wenn ich sie in den Schlaf gestillt habe.