Guten Morgen,
Es war jetzt schon des öfteren, dass mein baby (12 wochen) geschlafen hat uns dann plötzlich aufschrie.nicht wie sonst,sondern voller Panik
Er ist aber dann wach...und lässt sich mit kuscheln oder stillen beruhigen.
Kennt das wer?
Plötzlicher aufschrei
Bist du sicher, dass er wach ist? Ich kenne auch solches panisches Aufschreien von meiner Tochter, sie hat dann zwar teilweise die Augen kurz offen, ist aber eigentlich im Schlaf und beruhigt sich mit Streicheln etc. gleich wieder und schläft weiter. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das oft im Übergang zwischen den Schlafphasen vorkommen kann 🤷🏼♀️
Das ist ganz schön beängstigend oder???
Ne ganz sicher bin ich mir nicht,dass er wach ist. Er hat die augen auf...
Gestern wars auch beim einschlafen so anders...er hat so geweint und ist nicht mal beim stillen eingeschlafen...
Aber er schläft jetzt schon richtig lange...länger als sonst u sieht zum Glück sehr zufrieden aus. Aber jetzt hab ich die windel nicht mehr gewechselt.weil er so tief schläft
Hallo,
das hat meine Maus in dem Alter auch mehrfach gemacht. Habe jedesmal fast einen Herzinfarkt bekommen.
Es hat nach ca 2 Wochen so schnell aufgehört, wie es begonnen hat. Seitdem, jetzt ist sie 6 Monate, nie wieder.
Liebe Grüße
Oh ich hoffe es kommt nicht noch öfter vor
Danke für deine info!
Sowas hatten wir auch schon zweimal in den letzten zwei Wochen. Die Maus ist jetzt 10 Wochen alt. Es klang viel schlimmer als das "normale Geschrei" wenn ihr im wachen Zustand etwas nicht passt. Aber es war definitiv im Schlaf, vielleicht hat sie was schlechtes oder schreckhaftes geträumt.... Sie hat danach aber friedlich weitergeschlafen.
Die Kleinen machen ja immer mal wieder Geräusche im Schlaf (wir ja auch😆)
😂 hier
Wir hatten das häufig
Aber ohne das vorher irgendwas war.
Sie hat auch im Schlaf immer mal wieder sehr komische Geräusche gemacht quieken wimmern grunzen stöhnen brabbeln
Hab durch das babyphone immer einen Herzinfarkt bekommen wenn die plötzlich gequiekt hat 😂 aber da hat sie immer eiskalt weiter geschlafen nur Mama war hellwach 😂