Mich würde gerne mal interessieren wie ihr eure kleinen so ins Bett bringt.
Meine ist jetzt fast 9 Monate und die oberen Zähne kommen gerade. Bei uns ist schlaftechnisch grad bissl durcheinander.
Sonst hat sie in ihrem Zimmer immer noch ne Flasche bekommen und dann hab ich sie in den Schlaf geschunkelt. Dann abgelegt. Wenn’s gar nicht geht dann ab in die Trage und dann abgelegt.
Was ist euer Rezept um die kleinen zum Schlafen zu bringen?
Bin gespannt. 🤪
Viele Wege führen nach Rom… oder ins Bett😂
In den Schlaf schuckeln muss ich zum Glück seit er 3 Monate alt ist nicht mehr :). Er ist jetzt 7 Monate alt. Er bekommt immer eine Massage an den Beinen und Füßen, dann wird das Zimmer abgedunkelt, Spieluhr an, Nachtflasche geben, Schlummerotter an und Licht aus und streicheln :) Meist redet er so 15 Minuten und dann schläft er gut ein. Wir gehen auch wenn es geht immer zur selben Zeit ins Bettchen :).
Hab mir auch schon mal überlegt diesen Otter zu holen. Wenn ich sie wach rein lege ist sie wie ein steh- auf- Männchen 😂
Der hilft echt Wunder, ohne ihn geht es bei unserem Kleinen auch schlecht. Wir lassen immer die Entspannungsmusik dudeln :). Und später kann man ihn ja mit ins Bett geben und ein Wärmekissen rein packen anstatt die Musikbox