Hallo ihr Lieben , wie schon im Titel zulesen, wollte ich mal nachfragen ob es hier Mütter gibt die dieses „Problem“ auch hatten .
Unsere Tochter 2 Jahre und 3 Monate bohrt vor dem Mittagsschlaf und Nachtschlaf in der Nase . Sie macht das dann so 10-20 min dann hört sie auf dreht sich um und schläft .
Sie macht das schon länger , anfangs dachte ich es ist ne Phase. Nun hält das aber schon über 8 Monate an und solangsam mach ich mir sorgen das dass so bleibt 😅
Manchmal bohrt sie sich die Nase etwas blutig ansonsten hat sie keine Probleme damit .
Sie hat Stoffpuppen zum schlafen , jedoch interessiert sie das nicht. Ich dachte wenn sie was zum Fummeln hat wird sie das auch beruhigen aber nein .
Im Internet steht überall das sich das irgendwann wieder legen wird und das man das Kind machen lassen soll . Nur bin ich unsicher, ob ich das nicht versuchen sollte zu unterbinden . Andersrum sie beruhigt sich so selbst zum schlafen .
Vielleicht gibt es hier jemanden der das schon durchhat und kann mich etwas beruhigen 😅
Liebe Grüße