Wo schlafen eure Babys?

Hallo, meine kleine ist jetzt zwei Wochen alt und ich wollte mal wissen wo eure Babys in der Nacht schlafen? Beistellbett? In einem Nest zwischen euch ? ☺️

1

Meine beiden, 2 1/2 Jahre und 6 Monate alt, schlafen seit Stunde Null im Familienbett. :-)

2

Im Arm im Familienbett, alles andere klappt hier nicht.

10

Bei uns ist es auch so 😊

20

Hier auch 👆

3

Kind 1 die ersten drei Monate ausschließlich auf meinem Mann, danach zwischen uns. Bis heute, er wird im Oktober drei Jahre 😅

Kind 2 (zwei Monate) schläft im Beistellbett neben mir.

4

Meine (knapp 8 Monate) nachts noch im Beistellbett, wobei sie manchmal durchs drehen halber auf meiner Seite liegt :D Tagsüber im Gitterbett in ihrem Zimmer. Sie schläft dort Abends bis wir ins Bett gehen auch alleine.

5

Die ersten Wochen mit uns im Bett, seit Woche 5 im eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer

6

Bis zum 3 Monat im beistellbett in unserem Schlafzimmer, seitdem im eigenen Zimmer im kinderbett. Sie war total gestört von uns dann haben wir es versucht in ihrem Zimmer allein und seitdem alles prima.
War für uns schlimmer als für sie #rofl

7

Bis 3 Monate im Stubenwagen mit im Schlafzimmer und ab 3 Monaten im eigenem Bett und eigenem Zimmer. Früh kommt er mit kuscheln ins große Bett.

8

Beide (fast 4 Jahre, fast 4 Monate) im Familienbett. Große zwischen mir und meinem Mann. Baby zwischen Wand/Rausfallschutz und mir.

9

Hallo!
Bis 3 Monate bei uns im Bett, dann bis 4 Monate im Beistellbett und seit einer Woche im eigenen Zimmer/Gitterbett, wobei ich trotzdem nur 5 Schritte bis zu ihrem Bett machen muss, da das Gitterbett gleich neben der Tür steht, die direkt zu unserem Schlafzimmer führt.

Leider bewegt sich meine Tochter sehr viel in der Nacht, auch jetzt im Gitterbett liegt sie immer irgendwo anders und verkehrt, ganz und gar nicht so, wie ich sie abgelegt habe 🙃 daher war sie Schlafsituation für uns alle nur noch anstrengend.
Sie hatte kein Platz im Beistellbett und hat mich dann immer weiter zu meinem Mann gedrängt 😂