Was zieht ihr bei den Temperaturen an? Bei uns ist es im Moment in der Wohnung 27 crad , morgens dann immer zwischen 22-23 . Ich tue ihr zu einschlafen nur einen kurzarm Body an mit dem strampelsack ist es zu warm 0,5 tog . Ab 25 crad zieh ich ihr dann meistens den strampelsack an. Wie zieht ihr eure Säuglinge / Babys an? Meine ist 11 Wochen alt.
Wie zieht ihr eure Säuglinge / Babys nachts an ?
Unser kleiner Mann ist jetzt 6 Monate und bei den Temperaturen gibts einen Body an, das wars dann auch. Er pennt neben mir und wenn es nachts kühler wird, kuschelt er sich an mich und bekommt eine Decke - meist einfach das Mulltuch.
Im Zweifel einfach mal den Nackentest machen und alles ist gut.
Meine ist 3,5 Monate und meist nur einen ziemlich dünnen Body nachts weil's bei uns in der Bude so warm ist. Sie schläft aber auch neben mir und rutscht rüber wenn's zu kalt ist
Unser Sohn ist 10 Wochen alt. Er trägt nachts bei den Temperaturen Kurzarmbody und einen dünnen Strampelsack, da er alleine in seinem Bett schläft.
Als er noch zwischen uns geschlafen hat, haben wir ihn in den schwülwarmen Nächten in der Windel gelassen und mit Mulltuch oder Handtuch zugedeckt.
Nur einen Kurzarmbody. Wenn es nachts kühler wird, ziehen wir ggf einen dünnen Strampelsack drüber.