Hallo zusammen
Was ist denn los? unser Kleiner hat seit ein paar Tagen Tagsüber Maximale wachphasen von 1,5 bis 2 Stunden.
Davor waren es ohne Probleme auch mal vier oder fünf
Ist das eine Phase? Kennt das jemand?
zudem sind es wieder teilweise 3-4 schläfchen am tag, sonst waren es 2😏
Nachts ist es absolut kein Problem. da geht er 19.30 / 20 Uhr ins Bett und schläft bis morgens 6.00/6.30 (hier ist Gott sei dank alles normal)
bin gespannt auf Erfahrungen
Wachphase Baby 10 monate Tagsüber
Huhu, das hatten wir die letzten Wochen auch. Seit gestern ist es plötzlich wieder normal. Woran es lag, keine Ahnung 😅 vielleicht entwickeln sie sich weiter und brauchen mehr Energie 🙃 bei uns hat es sich von alleine wieder eingespielt.
Danke 😊
hoff die phase geht gaaaanz schnell vorbei
der papa hat elternzeit und wollten so viel unternehmen aber wenn er müde ist und nicht schlafen kann, dann ist er eib richtig kleines unerträgliches Monster 🙈
Denk aber auch es sind zähne oder er wächst. er wacht jetzt auch nachts auf und brauch bis zu 4 x seine Flasche sonst ist er nicht ruhig zu bekommen geschweige denn zum schlafen zu bringen
Das hatten wir neulich auch. Bei mir wollte sie aber nicht trinken. Ist aber trotzdem stündlich aufgewacht und hat ganz arg geweint. Ich glaub da ist eine Phase. Die Tochter einer Freundin ist 6 Wochen älter und die meinte auch bei ihr war’s schwierig mit dem schlafen Alsmann c a10 Montage war