Liebe Community,
vor einigen Tagen hatte ich Mal eine Umfrage gestartet. Wir selbst hatten Mal ein kleines Testpaket bestellt aus Halstuch, den Gutenacht Pads und den Harmonie Pads.
Wenn man die Dose öffnet riechen beide Pads intensiv, aber sehr angenehm. Eine Dose enthält 5 Pads.
Sobald man ein Pad in das Halstuch gelegt hat, riecht man es noch gut und der Geruch ist nicht aufdringlich.
Unser Resümee nach 2 Tag testen: ich freue mich Mal nicht zu früh, aber heute habe ich das erste Mal 4 Stunden am Stück geschlafen.
Morgens nach dem Aufstehen, waschen und Frühstück haben wir eine Stunde das Harmonie Pad genutzt. Das gleiche nochmal am Nachmittag. Abends nach dem Baden gabs das Gutenacht Pad.
Gestern abend hat er sich sogar von meinem Mann ablegen lassen.
Ich berichte gerne weiter, wenn jemand Interesse hat. Ich freue mich auch wenn ihr eure Erfahrungen teilt. Jemand im anderen Theard hatte ja auch bestellt :)
Überglückliche Grüße und ein schönes Wochenende
Update: Löwenkind Kräuterpads 🐯🥰
Wow, das klingt schonmal super!!
Unsere sind jetzt auch angekommen und wir sind sehr gespannt! Wenn sie sich dadurch von meinem Mann ins Bett bringen lässt wäre das ein absoluter Traum😍😍 und länger schlafen nehme ich natürlich auch gerne 😅
Wie alt ist denn dein Sohn? Meine Tochter ist jetzt 6 Monate und bisher klappt nur das Einschlafstillen 🙈
Halte uns gerne auf dem Laufenden! 😀
Mein kleiner ist jetzt 10 Monate!
Bei uns klappt entweder einschlafstillen oder kurz tragen. Mein Mann kann ihn prima ablegen. Bei mir merkt der kleine das sofort und deshalb muss ich mich mit ihm zusammen im Arm hinlegen.
Welche Pads hast du bestellt?
Ablegen ist nicht das Problem, das klappt bei uns beiden gut.
Aber das Einschlafstillen wollen wir gerne abgewöhnen, damit sie auch mal jemand anderes ins Bett bringen kann. Tragen klappt zwar auch (bei meinem Mann), dauert aber abends sehr lange und dann auch meist nur mit Geschrei.
Deshalb haben wir auch erstmal nur die gute Nacht Pads bestellt. Allerdings ohne Halstuch, ich lege das Pad einfach zwischen uns. Da sie Bauchschläferin ist, ist das Halstuch doof.
Vielleicht bestelle ich aber nich etwas fürs Autofahren, das klappt mal super und mal ist es absolut katastrophal🙈
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Kannte das vorher gar nicht. Unsere schläft abends zwar derzeit halbwegs gut ein, aber die Nächte sind sooo unruhig, dass neben ihr niemand anders ein Auge zu kriegt. Reizt mich ja schon, dass mal auszuprobieren :D
Mach das auf jedenfall! Hab heute gleich nochmal andere Sachen bestellt 😅
Das war auch unsere Indikation, die unruhigen Nächte und das extrem häufige aufwachen und das schlechte weiteradhlafen.
Das einschlafen selbst geht mittlerweile, es ist zwar noch immer bissi Glücksspiel, aber bei weitem besser.
Und das unruhige schlafen ist tatsächlich besser geworden? :-O Das wäre ja ein Traum!
Wie genau wendet ihr die Pads an?
Doofe Frage.... das Kind trägt beim Schlafen ein Halstuch?
Nein, also meine nicht :) man sollte das Tuch zum schlafen abnehmen. Die Pads sollen jebnwch alter eh nicht länger als eine Stunde verwendet werden.
Am Tag entnehme ich einfach nur das Pad aus dem Tuch.