4 Monats Schlafregression

Hallo ihr Lieben,
Mein Sohn ist nun 4 Monate alt und ich lese viel von dieser 4 Monats Schlafregression.
Meine Frage ist : Haben das ALLE Babys ?
Ich merke momentan dass der Mittagsschlaf nicht ganz so ruhig ist wie sonst aber nachts schläft er durch (das tut er seit Woche 5, wir haben bisher Glück) , wie sonst auch immer. Nur der Mittagsschlaf ist etwas unruhiger er wird öfter wach und braucht etwas länger zum einschlafen.
Hatten eure Babys das auch so oder extremer oder vielleicht auch garnicht ? Gibt es Babys die davon garnichts merken? Würde mich mal interessieren!

Diskussion stillgelegt

1

Es gibt Babys, die das nicht wirklich ausgeprägt haben. Unser Sohn hatte es stark und diesmal auch unsere Tochter:
Nachts alle 30 bis 60 Minuten aufwachen
Beim Schlafen wird mehr Körperkontakt benötigt
Auch tagsüber schläft sie meist nie länger als 30 Minuten und braucht oft ewig zum Einschlafen

Sei froh wenn du verschont bleibst 😉

Diskussion stillgelegt

2

Meine beiden Kinder hatten es gar nicht, sind und waren beide immer gute Schläfer bis auf wenige Ausnahmen bei Krankheit 🤞🤞

Diskussion stillgelegt

3

Bei uns war davon nichts zu merken. Sie hat mit 3 Monaten durchgeschlafen und das ging verlässlich bis 6 Monate, mit manchmal 1x aufwachen bis 9 Monate so.
Tagsüber war es mal besser, mal schwieriger, aber das konnte ich auch nie irgendwelchen an das Alter gebundenen Schüben oder so festhalten

Diskussion stillgelegt

4

Aufgrund von Doppelposting stillgelegt.

Diskussion stillgelegt