16 monate altes Kind schreint Nachts

Hallo!

Unsere kleine ist jetzt 16 Monaten und war bis jetzt sooo gut Nachts. Sie schläft in ihre Bett und war nie Probleme. Aber vor cca eine Woche hat es angefangen mit so laut schreien Nachts und wir können sie n£icht behruigen. Die arme heult sogar, hat Trännen in Augen. Wir wissen gar nicht was zu tuun um sie zu behruigen. Meine Mama it immer expertin und hat immer gleiche Antwort, dass die Kleine hunger hat. Was glaub ich kaum weil sie isst voll gut. Ich dachte Zähne, weil hat vor kurze Backenzähne gekriegt. Sonst mache ich mir Sorge dass da stimmt was nicht. Sie war bis jetzt in Bett zwischen 19-20 und geschlafen bis 6-7-8 morgens. Habe gelesen über Nacht terrors. Sie erkennt uns auch nicht und steht auf während schlaf. Sitzt und schreint mega laut. Man kann sie nicht behruigen. Dachre sie brauch Nähe, aber selbst wenn wir sie zu uns holen, schreint sie immer wieder. -.- Hat jemand änliche Erfahrung oder Rat?

1

Hallo, könnten die Zähne sein oder doch Hunger, vll mal was anbieten

2

Ich gib ihr immer Flasche, aber das will sie auch nicht in die letzte par Tagen. Trinkt ein schluck, schläft wieter und nach 5 minuten wieder das gleiche. Habe ihr auch Tee gegeben, will nicht. Und sie isst Tagsüber richtig gut. Letzte Mahlzeit immer so Stunde vor Schlafzeit und dann noch 180 ml Folgemilch vor schlafen. Sollte ich Artztin anrufen und fragen? Oder meinen Sie es ist blöd?

3

Könnte schon sein das die Zähne reindrücken und im Liegen und Nachts bei ruhe stärker sind wie am tag. Vll aber auch Blähungen?

4

Heii, vielleicht Nachtschreck?
unser Sohn hatte (etwas älter vlt. 2?) das auch. Wachte auf, schrie ubd krätze wie am spiess, er wirkte, als sei er ängstlich aber auch nicht wirklich wach. Wir haben ihn mit auf den Arm nehmen ubd abwarten irgendwann beruhigen können. Ging so 2 Wochen schätze ich. Dann wars wieder gut. Ach ja und morgens wusste er oft nichts davon. Könnte es vielleicht das sein? Oder dass deine Maus anfängt zu träumen?
Ich hab dann angefangen, abends vor dem Zubett gehen mit ihm nochmals den Tag durchzugehen, was wir gemacht und gesehen und erlebt haben. So quasi „Tag verarbeiten“. Das hat auch geholfen.

5

Hallo! Ja, das kann schon sein. Weil Tagsüber ist sie ganz normal und woe nichts passiert. Heute Nacht war woeder kaos. Gegen 12, dann gegen 2, dann 3... Ich bin jetzt 7 Monaten schwanger und wegen große Bauch kann ich sie nicht so einfach raus aus Kinderbett. Dann heult soe noch mehr. Aber sobald sie ist bei mir, oder bei mein Mann (wenn er kein Nachtschicht hat) dann ist sie ruhig. Für paar Stunden. 😔 Sie sieht aber echt aus woe sie träumt. Bewegt sich ganze Zeit. Habe Heute gesagt keine Leuchtende laute spielzeuge und auf kein Fall TV. (Wenn mein Mann pass auf sie auf bis ich in Küche bin oder sowas, er setzt sie vor TV und lass ihr musik laufen. Bin dagegen. Ok, paar minuten, aber stunden lang NEIN. Ich glaub das macht ihr spaß aber Nachts träumt sie das alles und schreckt sich.

6

Nachtschreck 😘
Nein kind1 hatte das bis es 4 jahre alt wurde, jede Nacht.
Kind2 hat es garnicht.

7

Hab ich auch gedacht. Obwohl meine Freundin sagt es ist Wächsumschub, aber ich glaub es gibts keine Schube mehr jetzt, laut Internet letzte ist kurz nach erste Geburtstag.
Es war füchbar aber jetzt diese Woche ist ganze Woche gut. Geht schlafen um 22 Uhr und wach kurz auf gegen 5-6, trinkt bissle Milch und schläft weiter bis 8-9 Morgens. 😁👍 Kann sein es ist alles fûr sie zu viel auf einmal. Jetzt redet sie langsam, geht an Töpfchen, lernt jeden Tag eas neues.. uf, bin echt fröh dass es weg ist, obwohl ich glaub es kommt wieder.

8

Na ist doch schön 😊👍

Aber 'Schübe' gibt es immer..bis sie irgendwann ausziehen 😅 nur die App endet iegendwann.

weiteren Kommentar laden