Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe.
Meine 8 Monate alte Tochter schläft eigentlich in ihrem eigenen Bett neben mir in meinem Schlafzimmer.
Seit einiger Zeit klappt das leider gar nicht mehr und Sie lässt sich kicht mehr in ihr Bett legen.
Für mich wäre es ok, wenn sie auch bei mir im Bett schlafen würde. Leider habe ich aber ein Boxspringbett und finde einfach überhaupt keinen Rausfallschutz für diese Art von Betten, womit ich das Bett rund herum Absichern kann.
Wir habt ihr das nit Boxspringbetten gemacht?
Danke schon einmal!
Absicherung Boxspringbett
Stell das Bett einseitig an die Wand.
Das,geht leider baulich nicht, uraltes Haus. Zwei Wände sind mit Tür, an der dritten ist ein tiefliegendes Fenster und der Heizkörper. Ich würde so die komplette Heizung verdecken und das Fenster wäre nicht mehr zu öffnen, auch , wenn ich das Bett drehen würde.:(
Hallöchen, ich hab Bettdecken gerollt und unter das Laken gepackt, hat sich bewährt bei uns
Hallo
Das selbe Problem hatte ich auch. Dann habe ich mir Seitenteile also bettgitter/ Rausfallschutz für mein Boxspringbett aus Amazon bestellt, kostet allerdings 250 Euro. Aber dafür kann meine kleine sicher bei mir im Bett schlafen ohne das ich Angst haben muss, dass sie rauskrabbelt.
LG
Wir haben auch einen Rausfallschutz gekauft, aber bei eBay und der hat nur 120 Euro gekostet.
Welchen Rausfallschutz habt ihr gekauft? Ich finde keinen, der ordentlich ans Boxspringbett passt