Hallo ihr lieben.
Ich bräuchte mal einen Rat oder Erfahrungen.
Mein kind is momentan mit dem schlafen echt komisch unterwegs. Er steht plötzlich wieder eher auf in der früh 😭 er hat eig immer bis 6:45 oder ga 7:30 geschlafen. Jetz bin ich froh wenn es 6uhr ist. In der krippe schläft er auch nur 30min patu nich mehr obwohl er müde war. In der nacht wacht er auf und erzählt iwas. Er schläft gott sei dank dan selbst wieder ein. Ich weiss nicht ob wir iwas falsch machen oder was das jetzt aufeinmal wieder ist?! Es ist anstrengend aufjedenfall. Kennt das jemand von euch ? Was könnte das den sein ? Und vor allem wann normalisiert sich den sowas wieder ?😭
17 monate altes kind und schlaf
Hallo :)
Geht er schon länger in die Krippe oder ist das noch relativ neu?
Wenn er nachts auch erzählt, könnte es auch sein, dass er von der Sprachentwicklung gerade einen ordentlichen Sprung macht und er das verarbeitet.
Ihr macht nichts falsch und das wird auch vorbeigehen, hier war es so mit 1,5 auch nochmal unruhiger, wir haben da allerdings auch gerade die Eingewöhnung gemacht.
Er geht jetzt erst seit 1 Monat in die krippe ist also noch realtiv frisch was das schlafen angeht und die Wutanfälle danach ist es im Moment nicht so einfach 😮. Er hat immer durchgeschlafen und das minds bis 6:40uhr. Er fängt aber auch an zu laufen langsam. Also eig ziemlich viel los ☺️
Gehirn wird umgebaut, halte durch 🤪😁
Um den 18 Monat herum gibt es mein ich eine Schlafregression. Einfach mal googlen 😉
Ich danke dir für deine Antwort, hab mal nachgelesen 😭😂