Hallo ihr Lieben
Mal eine Frage an die, die Kinder im selben/ähnlichen Alter haben und nachts noch Pre geben. (Und wirklich nur an die ist die Frage gerichtet, nicht an diejenigen, die keine Pre mehr geben und alles wunderbar durchschläft 😅)
Unsere Tochter ist auf den Tag 2 Jahre jung und trinkt abends ihre Milch , 180ml, vor dem Einschlafen und vor dem Zähne putzen. Nachts wacht sie 2x auf und verlangt Milch (dann gibt jeweils leicht verdünnte Pre, 120ml). Sie schläft jeweils von ca 19:30-01:30 und dann wieder von ca 01:35-05:30. Danach schläft sie wieder bis ca 07:30. Essen tut sie normal, also nicht weniger oder so. Sie fordert tagsüber auch keine Milch ein.
Wichtig: uns stört es nicht. Doch wollte ich mal fragen, wie es bei anderen so ist und wann das aufgehört hat? 🥰 nochmal: es stört uns nicht, sie schläft nach wenigen Minuten wieder ein jeweils.
Lg und danke für eure Antworten💜
2 Jahre jung, wieviel Pre nachts?
3
Unsere Tochter ist 19 Monate alt und trinkt vor dem schlafen gehen 180ml und jeweils nachts noch eine Flasche 180ml (nicht verdünnt, da sie sonst nochmal gegen 6 eine will und dann nicht richtig frühstückt).
Wie du auch sagst, uns stört das überhaupt nicht. Sie trinkt die Flasche quasi im Schlaf. (Außer seit paar Tagen, da ist nachts hier die Hölle los, evtl. Nachtschreck…)
1
Hallo,
Meiner wird 20 Monate und trinkt 1x .
Darf ich fragen für was du verdünnst? Gib doch einfach normal, vll reicht dann auch eine Flasche nachts:)
2
Danke für deine Antwort 😊
Nein, eine Flasche reicht auch ohne Verdünnen nicht. Haben wir ausprobiert. Aber danke 🥰