Hallo, kann uns jemand einen Schlaftrainer empfehlen?
Unser Kleiner Mann hat die Gewohnheit zwischen 4.30 und 6.00 wach zu werden und dann spielen zu wollen. Wir habe die Hoffnung mit einem Schlaftrainer ihm bei zu bringen, dass er noch weiterschlafen muss/kann weil es mitten in der Nacht ist und noch keine Zeit zum Spielen. Aber das Angebot erschlägt uns ein wenig, weswegen wir auf Erfahrungen hoffen.
LG
Schlaftrainer
Wie alt ist das Kind? Wie viel schläft es in 24 h (durchschnitt ermittelt über 14 Tage)? Wann geht es ins Bett?
Ein Schlafcoach kann niemandem BEIBRINGEN das er noch zu schlafen hat 😂🙈 man kann niemanden zwingen zu schlafen.
Bedürfnis und Angebot müssen halt zueinander passen 😉
Er ist 3.
Wie viel er schläft kann ich derzeit nicht so sagen, da wir gerade im Übergang sind das es keine Mittagsschläfchen mehr gibt. Ins Bett geht es derzeit gegen 19 Uhr. Aber auch wenn es erst später ins Bett geht, ist er so früh wach.
Und ich meine keinen Schlafcoach, sondern so eine Uhr die ihm anzeigt das es noch nachts ist und er noch schlafen kann/soll.
Ok da fallen mir folgene Möglichkeiten ein:
1. Tageslichwecker, mit der Erklärung das er erst aufstehen 'darf' wenn der Wecker Licht gibt
2. Eine große Kinderuhr mit Symbolen statt zahlen und der Erklärung wann er aufstehen 'darf'.
Meine 6 j. wacht keider auch zwi 5 und 6 auf, egal wie spät es abends wird...ist halt eine Lerche 🙄😅