Meine Kleine wird am Samstag 1 Jahr alt und unsere Nächte sind recht anstrengend. Sie geht zwischen 19.30-20 Uhr schlafen. Die ersten 3h schläft sie super. Aber danach beginnt der Spuk. Sie ist generell eine Seitenschläferin, alles andere kann ich vergessen. Aber nach 23 Uhr dreht sie sich ständig auf den Bahch und steht dann auf und schaut mich aus ihrem Bett an. Ich nehme sie zu mir stille sie, lege sie zurück und nach kurzer Zeit das gleiche Spiel. Bei mir im Bett macht sie das gleiche. Sie dreht sich krampfhaft. Die ganze Nacht verläuft dann unruhig :(
Hat jmnd sowas ähnliches erlebt und was kann ich da tun :(
Baby dreht sich nach ständig und steht auf ( 1 Jahr alt)
Da lese ich gerne mit.,, uns geht es genauso, seit 1,5 Wochen ist mein Kleiner (wird im Januar 1 Jahr) nachts zwischen 1-3h wach. Hatten auch schon 4 Stunden. Er steht auch auf oder krabbelt dann im Bett. Kuscheln mit mir funktioniert nicht oder auch Stillen, da dockt er die ganze Zeit ab. Seit 3 Nächten lege ich ihn nach 1,5h versuchen ihn zum schlafen zu bewegen in seine Federwiege. Da schlàft er gleich ein …. Und ich halt dann am Boden bei ihm 😓 es zerrt an den Nerven.
bin wohl keine hilfe aber hier ist es genauso, er ist 13.5 monate und es wird grad gefühlt immer schlimmer
Unserer läuft und hüpft im bett hin und her (er schläft in seinem bett und zimmer)
ich hoffe langsam auch wieder auf erholsame Nächte.
Letzte nacht war er von 1-5.30 wach 😏
ist bestimmt wieder nur eine phase von 19373910
Ja die ersten 3 Lebensjahre sind voll von solchen Phasen..ständig Veränderungen. Glaubt mir: in ein paar Jahren könnt ihr euch kaum noch daran erinnern! Schreibts euch JETZT auf, es ist unglaublich wie schnell man das vergisst 😅
Wachphasen sind total häufig zwi. 1-3 Jahren. Um den 1 und auch den 2 Geb. gibts heftige Schlafregressionen...und sie lernen so viel, das wollen sie ständig ausprobieren.
Same here, ein Zwilling (13 Monate) dreht sich wie ein Dönerspieß 😅
Von 19 Uhr bis etwa 0 Uhr ist Ruhe (im eigenen Bett) danach zu uns, drehen, meckern, überstrecken wenn Mama mich umpositioniert 🤷🏼♀️ da ist er weder so richtig wach, noch schläft er. Ganz komische Phase. Wenn er wieder einschläft, gehts dann aber. Nutze den Moment oft zum Windelnwechseln, bin eh wach.
Wird bestimmt irgendwann besser..