Am Ende mit den kräften

Hallo ihr lieben,

Unser 1 jähriges baby hat das erste halbe Jahr komplett durchgeschlafen. Seitdem. Sie 6 Monate ist sind die Nächte schlimm...und es wird einfach immer schlimmer....wir können nicht mehr...sind echt ratlos..haben alles ausprobiert...lamagsam glaube ich auch nicht mehr am Zähne oder Schub..Keine Ahnung was sie hat...wacht halb oder stündlich auf...lässt sich nicht beruhigen bjr durch rumtragwm...legt man sie hin wacht sie wieder auf....sie schläft bei uns im Bett....ich geh schon immer mit ihr ins bett...mein Sohn 4 leider mittlerweile auch schon....wir wissen nicht mehr weiter...unsere ärztin nimmt uns auch nicht ernst...haben uns eine schlafBeratung überlegt...aber 400 euro sind schon ein geld...🙈 wobei ich alles dafür tun würde damit sie endlich besser schläft..

1

Hallo,

Wie ist denn Eure Schlafsituation? Was habt ihr schon probiert?

2

Sie schläft eigentlich schon immer bei uns im Bett...mein Mann bringt sie schon immer ins Bett...bekommt ne Flasche und schläft dann ein...manchmal ganz friedlich manchmal muss man sie aber auch schon rumtragen....Bei den ersten Anzeichen von Müdigkeit legen wir sie auch hin...probiert haben wie schon den Tagesschlaf wieder mehr anzubieten...früher ins bett...später ins bett. Dabei liegen bleiben...tonie hören :) tragen...das hilft immer das sie wieder einschläft aber davon vij ich kein Fan weil sie mir langsam zu schwer wird...neben ihr liegen und popo klopfen und streicheln funktioniert auch aber nicht immer....egal was wir machen..die Nächte sind schlecht....bekommt auch mal ein zäpfchen weil ich denke das sind die Zähne..sind sie aber dann nicht...sind echt am verzweifeln....in ihrem zimmer möchte ich noch nicht anfangen sie ins bett zu legen...dann ist es ja wieder was neues.. tagsüber schläft sie auch nur am Arm oder jemand muss neben ihr liegen...mein Sohn war da so anders;)) unglaublich

3

zu kalt, zu warm, zu hell, zu dunkel, Mann Schnarcht, laute Nachbarn, Hunger, Bauchweh, Zähne, schlecht geträumt, überdreht, zu viel Schlaf am Tag, zu wenig, Zähne, Schub, Nähe, Schnulli, Angst/Trennungsangst, Schaukeln angewöhnt…. Kann alles sein und nichts. Es geht so vielen Eltern so und hat man was gefunden das funktioniert Zack ändert sich wieder was und man fängt von vorne an zu rätseln…

4

Hallo,

Also wir haben das ganze erste Jahr gezahnt, oft Monate lang mit nur mal 2 Wochen wos gut war. Es gibt viele Gründe. Um den 1 Geburtstag ist ein gewaltiger Schub. Schonmal probiert sie ins eigene Bett und Zimmer zu tun? Schlafberatung für 400 Euro? Nie im Leben und häufig gibt es auch keine besseren Tipps als in Büchern oder Internet steht