Huhu,
Ich wollte einfach mal aus Neugierde fragen, wann bei euch das Dauernuckeln nachts aufgehört hat?
Mini ist jetzt 4 1/2 Monate alt und seit 4-5 Wochen wird nachts alle 30-60 Minuten der Nippel gesucht 🤪 Sie liegt im Familienbett und ich döse zum Glück halb - dennoch ist das auf Dauer sau unbequem. Der Schlafmangel ist nochmal ein anderes Thema 🫣 Selbstredend darf ich natürlich nicht aufstehen, wenn Madame schläft. Und Schnuller sind natürlich auch alle doof!
Ob's nun die Regression ist (an die ich eigentlich nicht glaube) oder sie es warum auch immer braucht - ich wollte mich einfach nur in nem Jammerpost mal austauschen 😂 Wenn sie das Bedürfnis hat, dann soll sie das befriedigt bekommen 🤷🏻♀️ Wenn's magisch demnächst besser wird, dann wäre ich da aber auch nicht traurig drum 😂
Dauernuckeln - wann war es bei euch vorbei?
Hi. 😄
Ich fühle so mit dir. Unsere kleine ist 5,5 Monate alt. Und bei uns ist es exakt genau so seit ca 5 Wochen. 😂😴. Bin schon glücklich wenn wir nachts auf 1 Stunde Abstand kommen. Am Tage kommt sie nach Bedarf . Aber nie in den Abständen wie nachts. Da sind es auch Mal locker 3 bis 4 Stunden. Wir kämpfen nur am Tag zusätzlich jetzt seit 3 Tagen mit den schlafen. Bin im Moment viele Kilometer unterwegs mit der Trage 😂😂.
Liebe Grüße Katrin 😊
Tags sind wir so bei 1-2 Stunden Abstand, wenn wir zuhause sind. Aber sie war schon immer eher der Typ für mehrere kurze Mahlzeiten. Schlafen klappt Dank Federwiege bis zum frühen Nachmittag ganz gut. Ab und an muss ich aber auch ne extra Runde mit der Trage raus 😂
Nachts habe ich derzeit aber auch das Gefühl sie würde am liebsten wieder in mich rein kriechen.. Sie rödelt immer so lange rum; bis sie auch wirklich gaaaaanz nah an mir dran ist 😂
Leider möchte unsere die Federwiege überhaupt nicht. Dafür lebt sie quasi in der Trage 😂. Bin gerade wieder auf den Feldwegen unterwegs 😴😂.
Das Gefühl habe ich auch nachts bei uns . Heute Nacht war der lämgste Abstand 1 Stunde und der kürzeste 30 min . Immer so fast im Wechsel 😕😴😴. Ich hoffe es wird bald Mal etwas länger.
Schnuller wird auch bei uns komplett verweigert 😅
Bei uns wird schon seit 3 Monaten abends genuckelt. Davor hat der kleine eigentlich nur getrunken und sofort losgelassen, aber jetzt wird gefühlt die ganze Nacht die Brust verlangt.
Wenn ich ihn abends ins Bett lege, muss ich 1-2x die Stunde rein damit er weiterschläft.
Ich vermisse es so sehr einfach mal in Ruhe 2 oder 3 Stunden nachts zu schlafen 😂😂
Schnuller wurde noch nie akzeptiert 🥲
Wenn ich wenigstens aufstehen dürfte 😂 aber ich denke das versuche ich nun doch wieder mal.. Anders kann es ja nicht besser werden 😅
Oh, das verstehe ich. Geht bei uns auch erst seit kurzem.
Ich stille ihn in den Schlaf und lasse ihn genau dort liegen 😂 bloß nicht bewegen haha
Man braucht einfach mal ne Stunde abends für sich. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt 🌸🌸