Hi.
Meine Kleine hatte echt ein paar tolle Wochen. Ist schnell eingeschlafen und hat auch tagsüber toll geschlafen.
Nun hat sich schon 6 Stunden am Stück nicht geschlafen, kriege sie auch einfach nicht dazu.
Das ist doch viel zu viel? Also sie hat heute über Tag auch nur 1,5 Stunden geschlafen einmal.
Ist das schon die nächste Schlafregression? 😭
Wir hatten echt nur 3-4 Wochen die sie gut geschlafen hat und jetzt wieder so schlecht? 🫣
Wie ist das bei euren?
Bitte um Rat 🥲
Liebe Grüße
Baby 8,5 Monate schläft nicht mehr
Hallo,
Meinst du von Mittag bis Abend so lange? Und wie schläft sie denn dann ein? Meinst du das mit so schlecht?
Unserer kleiner ist auch 8 1/2 Monate alt und hat auch ein paar Tage wo er von 13 Uhr bis 19 Uhr wach war und einfach nicht nachmittags schlafen wollte
Hab’s mal von 16 Uhr bis 17 Uhr probiert, aber er hat trotz müder Augen im Bett gebrabbelt.
Also wieder raus.
Trotzdem schlief er abends fix und foxy gut ein und die Nächte waren okay.
Am nächsten Tag schlief er dann wieder nachmittags.
Bei uns ist es je nach Unternehmungen total unterschiedlich, wie seine Schläfchen ausfallen.
Liebe Grüße 🍀
Hey, erstmal danke für deine Antwort :)
Also gestern war es vom zweiten Schläfchen bis zum Abendschlaf. Da war sie 5 1/2 Stunden wach und es war Abend eine Riesen Katastrophe. Mit Geheule und Geweine es war alles dabei. Sie war einfach total übermüdet :(
Heute war’s vom ersten zum zweiten Schläfchen. Das erste Schläfchen war aber um 10 Uhr heute zu Ende… wollte nicht dass sie bis 7 dann wach ist, naja das zweite hat dann erst gegen 16:20 Uhr funktioniert… bis 17:30 Uhr. Mal schauen wie sie dann gleich ins Bett geht.
🥲
Sie lernt aber gerade auch viel. Denke es geht bald los mit dem krabbeln, außerdem glaube ich komme da Zähne und sie war jetzt krank…
Viel aufeinmal wahrscheinlich…
Lieben Gruß 😊
Hm…
Okay und wenn du tdem probierst sie nach 2 1/2-3h sie irgendwie zum schlafen zu bringen?
Trage oder Kinderwagen? Je nachdem was klappt.
Das kann natürlich auch sein!
Viel auf einmal, dann heißt es einfach nur durchhalten 😣 ✊🏼
Unsere im selben Alter schläft immer nur 2x 30min und muss mindestens 5h wach sein zwischen letztem Schläfchen und Nachtschlaf 😅
So verschieden sind sie und der Schlaf kann sich ja immer wieder ändern 🤗 ich hoffe ihr findet bald wieder in eine Routine.
Hi!
Ja krass, das habe ich ja auch erst ausprobiert. Danach gabs das übelste Geschrei und sie wollte immer mehr toben und turnen, war aber sehr übermüdet. Ist dann auch schnell immer wieder aufgewacht :/
Ja hast recht, so unterschiedlich sind sie!
Bei ihr stellt es sich glaube ich momentan etwas um. Wenn sie dann mal schläft tagsüber schafft sie auch ihre 1-1,5 Stunden pro Schläfchen - nicht immer - aber immer öfter! Oft muss ich dabei bleiben, dann klappt es immer 🥴🫣
Grüße :)
Bei uns bringen längere Tagesschläfchen schlechtere Nächte 😅 🤣 da ist es mir egal, wenn sie nur 2x kurz nappt, dafür nachts ihre 11/12h 🙏🍀