Baby 10 Monate schlafen im Kinderwagen?

Hallo ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren ob eure kleinen in dem Alter (10-11 Monate) im Kinderwagen schlafen?
Der kleine Mann schläft momentan nur im Bett und nicht mehr im Kinderwagen. Vor noch zwei Monaten hat er das dritte Schläfchen stets draußen im Kinderwagen gemacht und auch am Strand problemlos geschlafen - damals waren es seine normalen 30-45min.
Jetzt mit nur zwei Schläfchen schläft er immer irgendwo in einem Bett, zuhause oder bei bekannten oder im Hotel oder oder ist egal - Bett, leicht abgedunkelt und eher ruhig.
Bekomme ich ihn da noch einmal umgewöhnt, sodass er eventuell auch am Strand wieder schlafen würde? 🙈

Danke für euer Feedback!
Lg Nanito und Sky

1

Hallo, meiner hat immer super im Kinderwagen geschlafen. 2-3 Stunden am Stück -> kein Problem. Seit 1 Wochen gab es nur noch Geschrei und Gebrüll und er wollte nicht einschlafen obwohl er totmüde war. Ich habe die Wanne gegen den Buggyaufsatz getauscht und nun schimpft er nicht mehr. Er sieht mehr und schläft auch irgendwann ein. Zwar keine Stunden mehr, aber immerhin 30 min

2

Da ist dein kleiner aber bestimmt noch jünger, oder? Also bis so 5 Monate hat der kleine Mann auch Stunden in der Wanne geschlafen, dann auch eher so 30-45min im sportsitz und zu mir guckend und dann war er auch so unzufrieden und seitdem er von mir weg guckt ist er zu busy zum schlafen 😂

3

Ja genau. Fast 5 Monate alt

4

Huhu,

Unsere (10,5 Monate) schläft noch im Kinderwagen, braucht allerdings, seit wir auf den Sportsitz gewechselt haben, viiiiiiel länger zum einschlafen. Was vorher in Max. 10 Minuten geklappt hat, braucht nun manchmal eine halbe Stunde oder länger. Da sie aber zufrieden dabei ist, rum guckt und gut drauf ist bis sie einschläft, find ich’s ok;-)

Liebe Grüße

5

Interessant, bei uns war es genau umgekehrt. In der Wanne war das einschlafen immer Glückssache. Seit den Sportsitz klappt es meistens problemlos. Sie schläft mit 14 Monaten immer noch gut im Kinderwagen ein. Noch schneller inzwischen im Fahrradanhänger 😉