Hi ihr Lieben.:)
Wir haben ständig was neues zum Thema Schlaf 😂😅
Momentan dreht sich die Maus nachts immer auf den Bauch, wacht dann auf drückt die arme hoch und weint. Ich muss sie dann entweder zurück drehen oder die Hand auf den Rücken legen. Dann schläft sie weiter. Oft braucht sie aber auch meine Brust.
Das passiert momentan leider im 1-2 Stunden tackt nachts - solangsam geht das an die Substanz.
Zudem robbt sie sich dann rückwärts durchs Bett.
Habt ihr Tipps?
Sie dreht sich nur selten bis gar nicht alleine zurück auf den Bauch.:/
Bin deswegen auch bald nochmal beim Osteopathen.
Lieben Grüßen ❤️
Baby 8 Monate dreht sich im Schlaf auf den Bauch und erschrickt
Doofe Frage, aber was soll der Osteopath da machen? 😅 Das ist doch ganz normales Baby-Verhalten. Klar ist das super nervig, aber da ist ja nichts "kaputt". Ich würde daher einfach zum Aussitzen raten 😅
Mini, 5 Monate, dreht sich auch manchmal nachts auf den Bauch und meckert dann. Zurück kann sie noch nicht. Auch ohne Drehen verlangt sie aber schon seit ~2 Monaten alle 30-60 Minuten ein kurzes Nuckeln 🥲 ist halt so 🤷🏻♀️
Naja. Es geht mir um das zurück drehen auf den Rücken. Meine Maus ist bald 9 Monate alt und macht es nicht. Deswegen zum Osteopathen. Klar alles andere ist normal.:)
Dachte nur es gäbe vielleicht Tipps!
Grüße :)
Aber da wäre ein Physiotherapeut oder der Kinderarzt doch der richtige Ansprechpartner, kein Osteopath