Iqos Raucher und Baby im Beistellbett

Hallo,

Sobald ein Raucher im Zimmer ist sollten die Babys ja in einem anderen Raum schlafen, gilt das für die iqos Raucher ebenso?

Wie machen die Raucher unter euch das bzw wenn der Mann Raucher ist?

1

Naja nee, der Raucher sollte dann in einem anderen Raum schlafen und das Baby dennoch wenn möglich nicht alleine. Sonst fehlen die Geräusche des Erwachsenen, die das Baby daran hindern zu fest zu schlafen und das atmen zu vergessen.

Bei iqos kenne ich mich jetzt aber gar nicht aus. Würde aber aus dem Bauch raus sagen, dass das auch schlecht ist. Da ist doch voll oft auch irgendein Geschmacksstoff oder Duftstoff dabei, oder? Sowas ist ja auch nicht gut. Aus dem Bauch raus würde ich alles vermeiden was die Luft weniger "frisch" macht. Aber das ist jetzt wirklich meine totale Laienansicht 😅

2

Danke für die Antwort!
Ich werde mich nochmal näher damit auseinander setzen. Vielleicht bekommt man von iqos selbst mehr Informationen.

3

Hey,

Es ist ganz egal ob man Zigaretten, Zigarren, Pfeiffe oder Iqos raucht. Man inhaliert verbrannten Tabak und Nikotin und jede Menge anderer Stoffe, und das dunstet der Körper über die Nacht wieder aus.