Baby 15 Wochen im 4 Schub ??

Hallo Community
Meine kleine is jetzt 15 Wochen alt und an sich ein recht zufriedenes Baby jedoch ist sie seit 2 Wochen nur am meckern sehr nörgelig und mit nichts Zufrieden. Die Tags Schläfchen sind super sie schläft meist schnell ein aber am Abend ist sie soooo unruhig und dreht sich im Schlaf hin und her und macht Turnübungen ( Beine hoch ) die ganze Nacht über ( hab das Gefühl sie lernt was neues ) Ich meine gelesen zu haben das das schon der 4 Schub sein könnte 😱 und das dieser 4-6 Wochen dauert 😱😱😱😱 dadurch dass die die ganze Zeit eigentlich sehr „ einfach „ war kenne ich dieses Verhalten garnicht und bin total schnell überfordert. In meinem Umfeld hab ich keine anderen Mütter die ich fragen könnte , sodass ich mir hier mal an euch wende .

1

Naja sie wird nun einfach was neues Lernen. Ob Schub oder nicht. Mini ist jetzt 5 Monate und hat immer mal so Phasen. Danach kann sie etwas neues tolles :)

Inwiefern bist du dann überfordert? Also was "stört" dich - je nachdem fällt ja der Rat anders aus. Ich hab mich meist einfach viel um sie gekümmert; ihr unterschiedliche Beschäftigung angeboten, mit ihr mitgemeckert wie anstrengend das für sie sein muss 😅 sonst ging es in die Trage und raus.

Ich stelle mir das schon auch frustrierend vor, wenn man was machen mag und das einfach noch nicht klappt. Und was Mini immer an Sport macht muss auch sau anstrengend sein! Aber die Muskeln müssen ja trainiert werden 🙈😅

Daran dass das 4-6 Wochen dauern könnte würde ich jetzt nicht denken. Das ist ja Angst vor ungelegten Eiern 😅