Hallo ihr Lieben
Was ich mir erhoffe weiß ich selbst nicht, vill ein paar tröstende Worte oder im besten Fall
Eine Erklärung… unser Sohn ist nun fast 21 Monate und schläft seit 6 Wochen
Besch***en … anders kann
Man es
Nicht sagen :(
Er hatte schon immer schwierige Phasen (zahn, Schnupfen, Kolliken) hat aber eigentlich schon recht gut geschlafen
Aber Seit er so 19 Monate alt ist ist es schlimm. Er meldete sich zb schon zwischen 22 und 23 uhr zum ersten
Mal braucht dann meist die Flasche weil er anders nicht zu beruhigen ist - er stöhnt und schreit ständig auf im
Schlaf und wirft sich hin und her … ich bin
Mega verzweifelt und
Müde und weiß mir
Langsam
Keinen rat
Eher hinlegen, später hinlegen nichts hat etwas gebracht,
Hat jemand in dem
Alter ähnliche Erfahrungen ? Liebe und müse Grüße an euch🥱
Was ist nur los ?? Kleinkind 20 Monate
Hallöchen :)
Ich fühle mit dir, so war es bei meinem Sohn auch phasenweise. Die Kinder sammeln in dem Alter, besonders bei jedem neuen Entwicklungsschub, viele Erfahrungen, die sie verarbeiten müssen. Das kann sich dann durch ein erhöhtes Nähebedürfnis, verstärkte Unzufriedenheit und ein unruhiges Schlafen zeigen, leider. Hier hilft nur tief durchatmen und mit Verständnis und Geduld für die Kleinen da zu sein. ♡
Ich wünsch dir viel Kraft und vielleicht findest du einige Strategien, wie du damit besser umgehen kannst. Aber lass dir gesagt sein: Es geht vorbei, keine Sorge!!
Liebe Grüße 🍀
Vielen lieben Dank für deine Antwort und das Hoffnung machen 🥰😊
Ich fühle mit dir. Bei uns ist es aktuell nicht viel anders. Mein Kleiner wird auch demnächst 21 Monate.
Ich vermute, bei uns hat das auch mit der Hitze im Zimmer zu tun (Dachgeschoss), weshalb ich nachts stundenweise auch immer wieder die Klimaanlage einschalte.