Rollen unter Gitterbett

Hallo, hat von euch jmd Rollen unter dem Gitterbett angebracht und wie zufrieden seid ihr?

Hintergrund: bei uns ist Wohn und Schlafzimmer in einem. Es wird mit Gitterbett Recht eng. Daher wäre es praktisch das Bett Mal vor die Tür schieben zu können. Damit ich Platz habe meine Yogamatte aufzurollen oder auch mit meinen DVD Sport machen kann. Oder auch einfach wenn Mal Besuch kommt.

Umstellen geht nicht aufgrund von Steckdosen und zwei türen. Das Bett kann nur dort stehen.

Beistellbett kommt nicht in Frage da nur kurz nutzbar und es für die kurze Zeit zu kostspielig ist und dann ja selbe Problem.
Meine kleine hat damals auch nicht lange im Gitterbett geschlafen. Ab Zeitpunkt x nur in meinem Bett. Denke wird bei Nummer 2 auch so kommen. Tagsüber Tuch und nachts bett. Aber für anfangs die Nächte zum ablegen schon praktisch. Später schlafen dann die Kinder im Bett und ich auf do einer Klappmatratze.

1

Wir haben oben ein Babybay (Schlafzimmer) und unten ein kleines Babybett als Stubenwagen. Unter beidem sind Rollen und die würde ich nicht missen wollen! Es ist unfassbar praktisch und günstig nachgerüstet.

2

Danke.