Schlafprobleme seit 2 Monaten

Ihr Lieben,
Ich brauche eure Hilfe.
Thema Schlaf war schon immer schwierig bei uns aber nachts war es zumindest ok (einschlafstillen, dann 4 std Schlaf, stillen und ab dann so 2-3 std Rhythmus mit stillpause)
Tagsüber war es immer schlimm aber seit wir trage und Federwiege haben, war es ok.

Seit meine Maus 6 Monate alt ist, hat das Drama angefangen, dass sie nachts von ca 19.30-22 Uhr schläft und dann bis 3 oder 4 Uhr nicht mehr zur Ruhe findet. Entweder sie wacht alle 20 min auf und will nuckeln oder sie schläft in der Zeit gar nicht und dreht sich, haut aus usw. Oder sie weint weil sie müde ist und nicht mehr in den Schlaf findet.
Mittlerweile ist sie 8 Monate, das ganze geht einfach seit 8 Wochen so und kam von heute auf morgen.
Jetzt kamen auch noch Zähne dazu, aber das hat sie ganz gut weggesteckt.
Ich bin am Ende und meine Beziehung leidet auch darunter. Mein Mann hatte gerade Elternzeit und tagsüber hingen wir oft nur wie Zombies rum und obwohl wir schöne Sachen gemacht haben, konnten wir sie oft nicht genießen.
Ich versteh nicht, was los ist. Ich erwarte ja kein durchschlafen, aber alle 20 min wach?

Bitte helft mir, wenn ihr Tipps habt, wir dachten, das Problem ist vielleicht, dass sie nur an der Brust einschläft, aber das erklärt ja nicht, dass sie so oft aufwacht oder einfach stundenlang gar nixht mehr schlafen will.

Tagsüber schläft sie 3 mal eine Stunde und da haben wir auch schon mehr oder weniger versucht aver die 3 Stunden braucht sie