Baby schläft kaum

Bis jetzt hatten wir öfter unruhige Nächte, was für mich auch vollkommen in Ordnung ist und ich von den beiden Grösseren auch gewohnt bin. Ich erwarte nicht annähernd das ich Durchschlafen kann. Aber gestern kam ich echt an meine Grenzen. Baby 6 Wochen konnte schon den ganzen Tag nicht richtig Schlafen. Ob auf mir, in der Trage usw. Nach 10 Min. war sie wach. Dachte sie stellt nun auf Nachtschlaf um und nahm es hin. War dann nichts. Abends fings an mit Dauerstillen (Schnuller nimmt sie nicht) auch in Ordnug für mich. Aber es zog sich bis 1.30 Uhr, bis ich völlig entkräftet aus dem Zimmer geflüchtet bin und sie dann doch noch bei meinem Mann eingeschlafen ist, der sie auch vorher schon zum Schlafen bringen wollte. Heute ist sie natürlich k.o, ich auch da ich ja noch zwei Grössere Kinder hab. Kennt das jemand soo extrem und hat mir einen Tipp?

1

Hallo ☺️
Schläft deine Maus immer nur mit Körpernähe oder auch gerne alleine?

Hast du Pucken versucht?!
Meine Maus ist zwar schon fast 2 Jahre, aber ich kann mich gut erinnern, dass wir mit ca 4 Wochen so ähnliche Phasen hatten.

Ich habe sie dann gepuckt und das war tatsächlich unser Game changer, womit ich niemals gerechnet hätte.

2

Nein, selten allein:) nah bei mir oder auf mir. Selten mal Kinderwagen.
Hab mir gleich das Pucktuch geholt und werds ausprobieren. Bis jetzt war sie so ruhig und zufrieden. Und auf einmal ist alles etwas ein Kampf. Danke dir