Hallöchen.
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Tip geben. Meine kleine ist 6monste alt und seit 3 Tagen haben wir das Problem abends wenn die schläft fängt sie an zu schreien und ich muss sie dann aus ihrem Bettchen holen und sie schläft dann auf mitr weiter bis ich sie wieder ins Bettchen lege. Keine 10 Minuten später passiert es wieder. Ich hoffe ich bin nicht damit alleine. Es ist schon anstrengend.
Abends schlafen
Hatten wir auch ab ca 5/6 Monate bis jetzt vor 2 Wochen ungefähr. Er wurde immer nach 30 Minuten wach abends und konnte nur durch Körperkontakt wieder einschlafen/weiterschlafen obwohl er tagsüber die schlafzyklen schon sehr gut miteinander verbinden konnte.
Es ist wohl so das es den kleinen abends schwerer fällt loszulassen und runterzukommen und deswegen versichern sie sich öfter das mama auch wirklich da ist♥️ es geht vorbei
Euer Kind scheint mehr Körperkontakt zu brauchen. Würde sie in diesem Fall mit ins Bett nehmen, so haben wohl alle am meisten Schlaf.
Wir wissen jetzt warum. Die kleine ist mitten im 5ten Schub drin. Da sie tagsüber auch quängelich ist. Die letzte Nacht war sehr ruhig und angenehm.