Hallo ihr lieben,
Mein Sohn (5 Monate) ist gefühlt den ganzen Tag müde. Er schläft nachts so seine elf Stunden und ist aber morgens nach dem Aufstehen eigentlich direkt wieder müde.
Ich lege ihn dann nochmal in die federwiege, wo er dann so 30 Minuten schläft. Ist dann aber immernoch/wieder müde. 😅
Nachmittags zum Mittagsschlaf dasselbe, wir liegen dann im Bett und er schläft so 1,5 bis 2 Stunden, aber ist auch dann immernoch müde, sodass er dann nochmal 3-4 Schläfchen in der federwiege für 30 Minuten macht. Wenn er wach ist, spielt er auch und ist eigentlich gut drauf.
Trotzdem macht es mir ein bisschen Sorgen, dass er anscheinend nie ausgeschlafen ist?
Hat jemand vielleicht eine ähnliche Situation oder Erfahrungen? Ist das normal? 🥲
Liebe Grüße
Baby immer müde
1
Ich hab auch so einen Kandidaten 😂 es wird erst jetzt allmählich besser mit fast 10 Monaten. Jetzt können wir zumindest mal für 2-3 Stunden Freunde besuchen ohne das er da einen hygienischen Anfall bekommt weil er müde ist😂
Kann dir leider nur den Tipp geben ihn weiterhin schlafen zulassen wenn er müde wird und irgendwann wenn er aktiver wird mit krabbeln usw dann wird er auch nichtmehr ständig so müde sein, so ist es jetzt zumindest bei uns