Hallo ihr Lieben
Ich bin ein wenig besorgt, weil ich glaube dass mein 3 Wochen alter Sohn nicht genug schläft.
Abends schläft er von 20-22 Uhr, dann bekommt er noch mal eine Flasche. Dann kommt er immer zwischen 1 und 2 Uhr nachts und bekommt eine Flasche und dann ist gegen 6 Uhr die Nacht vorbei.
Am Tag schläft er so gut wie gar nicht, vielleicht mal so 2-3x für höchst 30 Minuten. Ablegen geht auch nicht.
Man liest ja immer von diesen 16 Stunden und ich habe jetzt Angst, dass er zu wenig Schlaf bekommt.
Kennt das noch jemand?
Danke euch schon einmal für die Antworten. :)
Säugling schläft nicht genug?
1
Hallo :) meine Tochter ist 2,5 Monate alt und schläft seit ca 6 Wochen auch 3-4 mal max 30-45 min ….nachts ist es besser . Ich hab schon alles probiert : trage, Kinderwagen , neben ihr liegen , federwiege.. es wird einfach nicht länger . Habe noch damit abgefunden und hoffe es wird mal besser … dir viel Kraft !
2
Hallo, ja ich kenne des auch! Meine Tochter ist auch so gewesen mit dem Alter! Was hast du denn schon probiert? Ist er viel am weinen wenn er wach ist oder wirkt er entspannt? Plagt ihn der Bauchweh?
Liebe Grüße